Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.2: Vermisse Login-Window

10.5.2: Vermisse Login-Window

Adamantos
Adamantos13.02.0819:03
Hello

Entweder hab ich Tomaten vor den Augen, oder da gibts was, das mich bei 10.5.2 ziemlich nervt:

Wo finde ich schon wieder die Funktion, dass ich jedes mal nachdem ich mein MB "geweckt" habe, mich identifizieren muss?

Bei einem äusserst neugierigen Umfeld ist die Funktion für mich ehrlich gesagt VERDAMMT wichtig.

Merci für die Hilfe …
0

Kommentare

osxnerd13.02.0819:13
Das hat nichts mit dem loginwindow zu tun, sondern ist eine Funktion des Bildschirmschoners.

Einschalten mit "Systemeinstellungen > Sicherheit > Allgemein > Kennwortabfrage beim Beenden des Ruhezustands oder des Bildschirmschoners".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.