Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>10.5.2 – Immer noch keine Phase ONE RAWs – traurig!

10.5.2 – Immer noch keine Phase ONE RAWs – traurig!

Bernd
Bernd12.02.0813:40
Das find ich echt peinlich! Hasselblad ist zwar dazugekommen, aber wie siehst mit den anderen Rückteil Herstellern aus!
Ich hoff dann mal auf Aperture 2.0!
0

Kommentare

Sykane
Sykane12.02.0813:44
Ähm.. warum Arbeitest du nicht einfach mit der absolut genialen neuen Version von CaptureOne?
0
Bernd
Bernd12.02.0813:54
Tu ich doch!
Aber zum verwalten ist Aperture einfach vieeeeeel schöner!
0
Sykane
Sykane12.02.0814:06
Vll. solltest du dir dann mal Lightroom zulegen... da hast du viel besseren und aktuelleren Raw Support... mal abgesehen davon das ich die Software auch noch umgänglicher finde.
Aber die Vorteile von Adobe Camera RAW hat Sonorman in einem anderen aktuellen Thread schon sehr gut zusammengefasst, deshalb belasse ich es mal dabei
0
Bernd
Bernd12.02.0814:09
Andere Baustelle! Ich mag Aperture sehr! Und bleib auch dabei!
0
Bernd
Bernd12.02.0814:37
Nun ist es da! Aperture 2.0!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.