Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>10.4.6 + K750i ->iSync probleme

10.4.6 + K750i ->iSync probleme

tesh
tesh24.09.0622:55
ich wollte heute das erste mal mein k750i unter 10.4.6 syncen (iSync 2.2) aber das gerät wird nicht gefunden.
unter 10.3.9 gabs nie probleme.

gibts für Tiger einen hack oder hint oder so...?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.09.0622:56
Per Bluetooth?

Sollte eigentlich keine Probleme machen!

Vielleicht auf 10.4.7 updaten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tesh
tesh24.09.0623:18
ja... blauzahn mit DBT-120 mit apple BT-Firmwar.

das sollte aber schon gehen mit iSync 2.2 (10.4.6)

any ideas?
0
PestControl24.09.0623:23
Hi,
hatte ein Sony Ericson T630 und nun ein Siemens SL75 und konnte mir dank der Seite helfen

0
Jaguar1
Jaguar124.09.0623:23
Dann lösch das Handy komplett und füge es neu hinzu...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tesh
tesh24.09.0623:40
wie meinst du das?
in iSync gibt es kein handy
und beim suchen wird es nicht gefunden.
ich kann aber via BT-datentausch z.b. bilder runterholen oder draufladen.

meinst du DORT löschen?
0
tesh
tesh24.09.0623:46
so sieht das bei mir aus
0
tesh
tesh24.09.0623:58
muß da nicht in der system-library der ordner "PhonePlugins" liegen?

den hab ich nämlich nicht
0
ts-e
ts-e25.09.0600:28
Ich habe dasselbe Mobi und synce immer im iSync und das ohne Problem. Ging sofort per Blauzahn. Gleich erkannt. Vielleicht mal mit dem BT-Assistenten versuche, ob er es dann erkennt. Ich würde es über BT machen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.