Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.11 - Maus hängt

10.4.11 - Maus hängt

jogoto15.11.0711:38
Mit dem Update auf 10.4.11 hat sich bei mir leider ein ärgerlicher Fehler eingeschlichen. Kommt die Maus einmal zur Ruhe, ist bei einer neuerlichen Bewegung ein kurzer Hänger drin. Erst läuft sie für ca. eine Sekunde an, ruckelt, und läuft dann weiter. Eine präzise Steuerung ist so kaum noch möglich.
Falls jemand ähnliche Erfahrungen macht oder sogar eine Lösung findet, bitte melden.
0

Kommentare

derSuperuser15.11.0711:43
Bei mir hängt sie auch ...

... sorry ...

0
hickhack
hickhack15.11.0712:03
10.4.11 = bei mir läuft alles super. diese einklickmouse da aufn foto sind die besten mäuse die apple hergestellt hatte. diese neuen mighty mouse ist total zum kotzen!

0
derSuperuser15.11.0712:12
ich hab meine mighty mouse wieder verkauft ...
0
jogoto15.11.0712:16
Es ist tatsächlich eine BT MightyMouse, wobei ich ihr nicht die Schuld geben will. Vor ein paar Minuten unter 10.4.10 hat sie noch einwandfrei funktioniert. Trackpad funktioniert komischer weise, dafür ruckeln auch Videos nach kurzer Zeit.
0
jogoto15.11.0712:31
Nein, BT.
0
jogoto15.11.0712:34
Wenn das mit den Videos nicht wäre, würde ich es ja auf die Maus oder BT schieben. Komisch. Die Videos, egal welches Format, welche Größe oder welcher Codec, starten normal, hängen dann kurz ganz und laufen dann mit ca. 2 Bilder die Sekunde weiter. Sieht aus wie schwache Webcam.
0
ela15.11.0712:35
jogoto: hast Du das Online-Update gemacht oder hast Du Dir das Combo-Update heruntergeladen und installiert? Wenn ersteres, dann versuch erstmal das Combo-Update.

Da ich auch eine BT-Mighty habe würde mich auch interessieren, ob andere ebenfalls dieses Problem mit 10.4.11 haben - ich bin noch bei 10.4.10 und die Maus läuft wie sie soll
0
jogoto15.11.0712:48
Schuldigen gefunden: coconutWiFi

Abgeschaltet läuft alles wie es soll.
0
LongDongSilver15.11.0712:17
jogoto eine kabelgebundene Maus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.