Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>10.4.10 incl. Audio Update – nix passiert

10.4.10 incl. Audio Update – nix passiert

Bernd
Bernd04.07.0711:38
Hi, nachdem die Aufregung übers EiPhone sich etwas gelegt hat, kann ich wieder Euch wieder mit richtigen Problemen befragen.

Das Audio Update hat bei mir nix gebracht! Anfangs dachte ich "cool das tackern im rechten Lautsprecher ist weg" aber ich wurde heute morgen eines Besseren belehrt.
Find ich echt zum kotzen, hab damals das 1 Gen MBP wegen dem pfeifen und dem allgemeinen lauten Betriebsgeräusch wieder verkauft, und mir ein MBP C2D 2,16 gekauft. Bis 10.4.9 war ja auch alles top beim dem Teil. Und nun? gehts wieder los! Testen die die Updates nicht?

Wer hat ne Lösung?

DANKE
0

Kommentare

Zacks
Zacks04.07.0712:28
Apple anrufen und die Hölle heiß machen und denen das Discussion Forum mit Beiträgen zu dem Thema zukloppen

10.4.10 war echt das mieseste Update ever...
„Ware wa messiah nari!“
0
ThomasR.04.07.0713:09
Bernd
Und nun? gehts wieder los! Testen die die Updates nicht?

Doch, nur das Du kein Geld dafür bekommst



Bin ich froh, nicht gleich alles zu installieren, was so als update daher kommt


Ich habe mir angewöhnt, erst einmal abzuwarten ......... wie so die Erfahrungsberichte sind, bevor ich ein update installiere.

Hilft dir nicht wirklich weiter, aber vielleicht ein Tipp fürs nächste Mal
0
Bernd
Bernd04.07.0714:32
Wie funktioniert ein DOWNGRADE?
0
ThomasR.04.07.0715:00
Lange hast du OS X wohl noch nicht?

Dir bleibt nichts anderes übrig, als das System neu aufzuspielen und bis zur
gewünschten Versionsnummer updaten.

Immer schön alte OS X Combo-Installer aufbewahren, denn man weiss ja nie

0
Bernd
Bernd04.07.0715:14
 ThomasR

Doch doch, ich verwende MACOSX seit 10.2 – und 10.0 und 10.1 hatte ich OSX nur auf einer separaten Part. laufen.....


Blöde FrageO:-)
0
ThomasR.04.07.0715:34
Auf der sicheren Seite wäre man am ehesten dann, wenn man ein komplettes Systembackup hat, um dort die upgrades "auszuprobieren" .

Erzählen kann man viel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.