Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.13

10.13

nasenvogel
nasenvogel13.07.1715:07
Moinsen,

sagt mal, ist es bei Euch auch so, dass Ihr lediglich einen 20 MB Installer geladen bekommt und danach der Rest on fly nachgeladen wird und sich sofort installiert? Somit ist es ausgeschlossen, in Ruhe mit USB-Stick und externem Volume zu arbeiten. Das Verhalten tritt bei mir zum ersten Mal auf. Bei allen vorherigen öffentlichen Betas war das nicht so …

Danke für Eure Meinungen und Antworten.

Frohe Grüße
Dude
0

Kommentare

jogoto13.07.1715:10
Ja, war auch hier so.
Meinung? Vermutlich soll eben nicht in die breite und danach maulende Masse gestreut werden.
-1
john
john13.07.1716:40
Vermutlich soll eben nicht in die breite und danach maulende Masse gestreut werden.
warum dann eine public beta anbieten?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
-1
bmonno13.07.1716:42
High Sierra wird nicht komplett geladen, weil das macOSPublicBetaAccessUtility vorher installiert werden muss.
Wenn man das vorher installiert hat, bekommt man das komplette Installationsprogramm (5,18 GB bei mir). War bei mir jedenfalls so.
+2
nasenvogel
nasenvogel15.07.1722:36
Guten Abend Euch allen,

also nachdem ich wenigstens zwei verschiedene Meinungen hier gelesen habe, versuchte ich gestern das Ganze noch einmal auf einer neuen externen HD. Und siehe, diesmal konnte ich den Installer auch komplett laden. Der Tipp von Dir benommo hat bestimmt damit zu tun. Obwohl ich natürlich das Access-Tools installiert habe. Vielleicht muss man es offen stehen lassen und danach den 10.13-Installer laden … bescheuert ist das aber schon, oder?

Gute Grüße
Dude
0
bmonno16.07.1700:02
nee, musste bei mir nur auf dem System mit dem Download (El Capitan) installiert sein. Das macOSPublicBetaAccessUtility war nicht gestartet.
0
nasenvogel
nasenvogel16.07.1700:10
Hallo bmonno,

dabei konnte ich nur den Zwergen-Installer von 29 MB laden. Seltsam.

Gutes Nächtle
Dude
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.