Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1 Password für 2 Personen

1 Password für 2 Personen

oschi04.12.1919:33
Hallo zusammen, ich habe die Aktuelle Version von 1Password (nicht im Abo). Ist es möglich meine Frau eigene Apple Id auf dem IPad 1Password zu Installieren mit eine eigenen Tresor?

Danke
0

Kommentare

vismed.
vismed.04.12.1920:08
Nimm einfach Enpass. Da geht alles auch ohne Abo. Mehrerer Tresore, mehrere Clouds, aber NICHT mehrere Tresore in EINER Cloud. Das kann glaube ich keiner von denen ... .
0
oschi04.12.1920:12
Ich habe kein ABO bei 1Password ich will nur einen 2. Tresor für meine Frau.
0
vismed.
vismed.04.12.1920:13
Bei 1Password geht eben genau diese Funktion nicht ohne Abo.
0
Papierlos04.12.1920:15
1Password-App per Familienfreigabe auf dem iPad installieren?!
0
vismed.
vismed.04.12.1920:17
Ich hatte es so verstanden, dass EIN iPad im Einsatz ist in der Familie und die innerhalb von 1Passwort zwei unterschiedliche Tresore haben möchten. Jedoch mit der jeweils eigenen ID. Das geht – meines Wissens – nicht.
Papierlos
1Password-App per Familienfreigabe auf dem iPad installieren?!
0
wurzelmac04.12.1920:21
Na ja, ich habs abonniert - eines von an einer Hand abzählbaren Programmen, welche ich abonniere.
0
Papierlos04.12.1920:23
vismed.
Ich hatte es so verstanden, dass EIN iPad im Einsatz ist in der Familie und die innerhalb von 1Passwort zwei unterschiedliche Tresore haben möchten. Jedoch mit der jeweils eigenen ID. Das geht – meines Wissens – nicht.
Ich gebe zu, dass die Grammatik der Frage unterschiedliche Interpretationen zulässt. Aber ein iPad und zwei Apple-IDs geht ohnehin nicht (ok, separate Apple iCloud-ID geht). Wenn es tatsächlich EIN iPad ist, kann er ja neben 1Password noch Enpass et al. installieren - ich bin da eher für Bitwarden.
0
john
john04.12.1920:23
vismed.
Nimm einfach Enpass. Da geht alles auch ohne Abo. Mehrerer Tresore, mehrere Clouds, aber NICHT mehrere Tresore in EINER Cloud. Das kann glaube ich keiner von denen ... .

in meiner nextcloud liegen mehrere enpass-tresore.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Raziel104.12.1920:24
Kein Problem. 1Password, Sync per DropBox statt iCloud. Gemeinsame DropBox verwenden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.