Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>1 Mac mit 10.6.8 + Iphone 4 mit 5.0.1 - Was mache ich wenn MobileMe ausläuft?

1 Mac mit 10.6.8 + Iphone 4 mit 5.0.1 - Was mache ich wenn MobileMe ausläuft?

chill
chill23.04.1200:00
Auf meinem Mac lässt sich 10.7 definitiv NICHT installieren! (KEINE Diskussion, es ist ein Macbook mit Core Duo, es geht definitiv NICHT)

Auf dem iPhone lässt sich natürlich auch weiter noch aktuellste Firmware installieren (Immerhin etwas )

Wie rufe ich weiter meine Mails ab?
Wie kann ich später Mails synchronisieren zwischen den Geräten?
iOs Apps auch weiterhin laden?
Wie vorher auf das iPhone bringen, oder?
iTunes nutze ich weiterhin über den USB Anschluss wie vorher, oder?
Kalender synchronisierung? auch schwierig, oder?
Fotos? Fotostreaming wird ja nicht klappen, oder?

Was bedeutet das auf dem Bild, sollte das nicht alles nach der Cloud Umstellung nicht alles abgeschaltet werden? Kann man das nun doch weiter nutzen?

Fragen, Fragen, Fragen ... ich werd wohl nicht der einzige bleiben fürchte ich ^^

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Blubs
Blubs23.04.1201:38
Das da ?
Und es gibt einige Anleitungen dazu im Netz...
0
jonez
jonez23.04.1208:02
Diese Fragen kann ich beantworten:

iOs Apps auch weiterhin laden?
Ja, mache ich auch mit 10.6. Oder auf dem iPhone selbst.

Wie vorher auf das iPhone bringen, oder?
Ja.

iTunes nutze ich weiterhin über den USB Anschluss wie vorher, oder?
Ja.

Kalendersynchronisierung?
Über USB und zusätzlich z.B. über den Google Kalender (aber ohne Datenschutz).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.