Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>1 GB Daten verschicken...

1 GB Daten verschicken...

Ties-Malte
Ties-Malte17.06.0402:35
Hier gab es ja (mit Recht) ´ne Menge Kritik an Gmail von Google.
Kennt einer von Euch yousendit? @@ Läuft wohl so, dass man die Ziel-Adresse angibt, die Datei per Auswahl hochlädt, und hepp. Der Empfänger erhält ´ne Mail, dass die Post abgeholt werden kann und hat 7 Tage Zeit, dann wird die Datei gelöscht. Das Ganze ist auch gesichert möglich und kostenlos. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit denen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.06.0402:50
och, einfach wegklicken, das hat mich auch genervt, aber wohl nix zu bedeuten. Hab´s auch ausprobiert eben (puh, dauert uppen immer lange...), und wenn nix ankommen sollte, weiß ich, dass dieses blank. aspx doch wichtig war
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.06.0402:53
ah, endungen.de sagt:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
SGI
SGI17.06.0403:02
Guten Abend

ASP - im allgemeinen Sprachgebrauch schon seit langem als "Active Suffer Page" bekannt.
0
Lutz Selke
Lutz Selke17.06.0402:51
aspx ist eine sprache für dynamische webseiten von microsoft - blank heisst wohl das die seite leer ist
<br>
<br>(denk ich mal)
0
Don Quijote17.06.0402:44
Wenn mir erklärt werden kann was Blank ASPX ist, probiere ich es mal aus…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.