Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
1.AppleStore Bestellung- wie gehts weiter?
1.AppleStore Bestellung- wie gehts weiter?
gunar
17.10.05
16:25
Also da stand Versandfertig in 3-5 Tagen (BTO).
Liege ich richtig wenn ich:
-in 3-5 Tagen eine Mail mit Versandbestätigung bekomme
-und dann 1 Woche warten muß bis es angekommen ist (das iBook)
Und wonach kann ich denn im Bestellstatus schauen. Was ist denn da Aussagekräftig/intormativ für mich?
Hilfreich?
0
Kommentare
Frank
17.10.05
16:29
Du kannst im im Shop sehen, was gerade Sache ist. Und irgendwann bekommst du eine Versandmail. Da steht eine Nr drin. Die findet man nicht im Shop.
Und jetzt kannst du es bei
tracken.
Hilfreich?
0
svenhalen
17.10.05
16:33
gunnar:
so in etwa, aber mach dich nicht verrückt... je öfter du die Tage zählst, desto länger dauert es...
Hilfreich?
0
der schneyra
17.10.05
16:39
Stimmt... die versenden nicht schneller, wenn man die Tracking-Seite öfter aufruft
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen
„BAM!“
Hilfreich?
0
gunar
17.10.05
17:29
Also steht die nächste wichtige Info für mich in der Mail mit der Versandbestätigung.
Wer liefert denn noch aus?
Und hat jemand eine Ahnung von iBooks kommen, oder hängt das bloß vom Wetter ab.
Hilfreich?
0
Garak
17.10.05
16:53
Mir ist es schon bei kleineren Hardwarebestellungen so ergangen, dass die Versandbestätigung nach der Lieferung ankam.
Wenn die Ladung mit TNT aus den Niederlanden rausgeht, kann man i.d.R. gar nicht so schnell die Trackingseite aufrufen, wie die Lieferung zur Dir kommt. Aber die Bestellung muss halt erst zur Auslieferung kommen zzz
Hilfreich?
0
Garak
17.10.05
16:56
... PS: Die Angabe der Tage bis zum Versand werden i.d.R. eingehalten. Bis auf meinen Dual 2,5 gab es keine Verlängerung dieser Frist. Manchmal wurde auch früher ausgeliefert. Wenn Die Lieferung aber aus asiatischen Fertigstätten kommt, dauert es 3-4 Tage, bis sie die Niederlande erreicht. Dann geht es recht fix.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Liquid Glass im Detail
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Neue Probleme in der Mail-App: Keine Anzeige me...
MTN-App: Version 2 ist da
TechTicker
Nach 10 Jahren: Höchste Auszeichnung für "Shot ...
Kurz: Apple erhält wohl F1-Streamingrechte +++ ...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...