Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>1.1.4 iPhone: "Digitale Bilder" funktioniert nicht mehr

1.1.4 iPhone: "Digitale Bilder" funktioniert nicht mehr

Rodknocker
Rodknocker02.03.0820:34
Hallo Zusammen,

seit Updaten auf 1.1.4 kann ich via "Digitale Bilder" keine Photos mehr laden.
Fortschrittsbalken bleibt stehen (siehe Bild).
Es werden auch keine Vorschaubilder mehr für die Photos angezeigt.

In iPhoto ist das iPhone auch nicht zu sehen.


Unter Windows XP kann ich allerdings auf die Photos zugreifen.


Komisch ist, dass ich via Digitale Bilder auf ein anderes (1.1.3) iPhone Zugriff habe.


Hat jmd. eine Idee, was hier genau schief geht?
Gibt es so was wie benutzerdefinierte Einstellungen pro iPhone?

Danke vorab.

Grüße
David
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker02.03.0821:04
PS
Unter einem neuen Benutzeraccount funktioniert es mit dem 1.1.4 iPhone auch nicht.
Habe es gerade getestet
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
MacSteve Pro02.03.0821:27
ist das ein iphone von t-mobile, oder ein gehacktes?
0
smokeonit
smokeonit02.03.0823:48
wenn gehackt, dann nochmal mit ziphone 2.5 unlocken, aber mit restore... es kann passieren das 1.1.3 settings einem eine app verhageln... ist mir mit mail passiert...



0
Rodknocker
Rodknocker03.03.0810:23
smokeonit
wenn gehackt, dann nochmal mit ziphone 2.5 unlocken, aber mit restore... es kann passieren das 1.1.3 settings einem eine app verhageln... ist mir mit mail passiert...



Habe ich schon bereits getan.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Rodknocker
Rodknocker04.03.0809:21
Nach dem Restore hatte ich dann mal alle bilder aus /var/mobile/media/dcim/apple100 gesichert und anschließend gelöscht.

Danach ging wieder alles.

Komisch!

PS
An Berechtigungen lag es auch nicht. Hatte ich überprüft.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
smokeonit
smokeonit04.03.0810:41
wenn du einen restore gemacht hast wären die bilder automtisch gelöscht worden... du hast ein update remacht... beim restore wird der speicher auf dem iphone plattgemacht. bei update werden die alten settings, bilder und musik/video erhalten...
0
Rodknocker
Rodknocker04.03.0816:22
Ich habe kein Update gemacht, sondern ein Restore+Wiederherstellung iTunes iPhone Backup

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.