Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>06.15.00 DOWNGRADE für iPhone 3G BL 05.08!

06.15.00 DOWNGRADE für iPhone 3G BL 05.08!

Shagga01.12.1016:08
Hallo,

möchte im Folgenden eine kurze Anleitung für den Downgrade des BB 06.15.00 (iPad) auf 05.13.04 anbieten.

Wenn ihr ein iPhone 3GS oder ein iPhone 3G mit einem anderen Bootloader als 05.08 besitzen, wird diese Anleitung nicht funktionierungen!!

1. Fuzzyband via Cydia installieren.
2. OpenSSH via Cydia installieren.
3. Mit Cyberduck auf das iPhone zugreifen (genauer: /private/var/stash/Applications/Fuzzyband.app)
4. das .cert-file hineinkopieren! (http://www.mediafire.com/?jmqseinxmjv2stv)
5. iPhone neustarten.
6. Fuzzyband ausführen.
7. 05.13.04 zurückhaben.

Ich habe es eben so gemacht und es hat eindwandfrei funktioniert!

ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG!!!!!!


0

Kommentare

Shagga01.12.1016:41
soll natürlich "funktionieren" heißen..
0
aTraiTor
aTraiTor01.12.1017:41
Hi,
woher stammt diese Anleitung?

aTraiTor
„The only normal people are the ones you don't know very well.“
0
Shagga01.12.1017:45
Aus meinem Gehirn.
0
titanium
titanium01.12.1019:55
was bedeutet das konkret für 3gs nutzer, die bisher von einem unlock abgesehen haben? kann man das iphone damit wieder "normal" wiederherstellen?
0
Shagga01.12.1020:05
Nein, für 3GS Nutzer funktioniert diese Methode nicht, da die Sicherheitslücke im Bootloader mit 5.09 geschlossen wurde.

Diese Anleitung funktioniert somit NUR für 3G Nutzer mit BL 05.08.
0
EssAH1717.12.1014:36
So habe mich extra hier Registriert um mich bei Shagga zu bedanken. Es funktioniert alles Perfekt. Ich hatte anfangs auch die 4.2.1 Ios und das 06.15.00 Baseband. Dann habe ich auf Die 3.3.1 Ios gedowngradet und Gejailbreakt (http://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-3G_3GS-auf-iOS-3-zuruecksetzen-so-geht-s-Galerie_44268445.html), da mein Iphone 3G sowas von langsam war und heute habe ich diese Baseband - Downgrade - Anleitung ausgeführt und seitdem läuft mein GPS auch. Das Iphone ist nun wieder voll funktionsfähig und Perfekt. Danke Shagga
0
Shagga19.12.1018:01
EssAH17
So habe mich extra hier Registriert um mich bei Shagga zu bedanken. Es funktioniert alles Perfekt. Ich hatte anfangs auch die 4.2.1 Ios und das 06.15.00 Baseband. Dann habe ich auf Die 3.3.1 Ios gedowngradet und Gejailbreakt (http://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-3G_3GS-auf-iOS-3-zuruecksetzen-so-geht-s-Galerie_44268445.html), da mein Iphone 3G sowas von langsam war und heute habe ich diese Baseband - Downgrade - Anleitung ausgeführt und seitdem läuft mein GPS auch. Das Iphone ist nun wieder voll funktionsfähig und Perfekt. Danke Shagga

Schön, dass ich Dir helfen konnte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.