Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>*.rar-archiv entpacker für MacOS?

*.rar-archiv entpacker für MacOS?

iBruno15.08.0716:40
Hi, hat jemand nen Rar-Archiv-entpacker für MacOS parat?
ich finde irgendwie keinen:-y
Danek für eure Hilfe:-)
0

Kommentare

Mr.Jay15.08.0716:43
OS 9?? oder OSX?


OSX= UnrarX

OS 9=????????
0
macster
macster15.08.0716:52
Stufflt(fear)
The Unarchiver:-)
0
iBruno15.08.0716:52
für OSX
danke, mr Jay:-)
0
slutmiles
slutmiles15.08.0717:30
rar expander. ist glaub ich der beste, oder?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.08.0717:42
iBruno
ich finde irgendwie keinen

Soviel zum Thema „Höflichkeit und gegenseitiger Respekt“ im Forum!

Dann hast du keinen gesucht, du faule Socke! @@ (Suche nach „rar entpacken“).

Aber auch für dich dürfen jetzt alle noch mal ran wiederholen, was schon 1000 mal gesagt wurde! „Ich…, ich… *mitdemfingerschnipp* Frau Lehrerin, ich weiß auch noch was…“
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alpi
alpi15.08.0717:46
slutmiles
cool das Tool kannte ich noch gar nicht.. werds mal antesten
0
_mäuschen
_mäuschen15.08.0717:53

Ein braunes Ei(devil)

0
iBruno15.08.0717:53
Ties-Malte

ok, die Forumssuche hab ich vergessen:-/
ist das jetz der weltuntergang?:-/
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.08.0718:04
Nein, ist es nicht, iBruno. Denn ich persönlich hätte auf deine Frage hier schlicht nicht geantwortet. Aber bezogen auf @@ ein gutes Beispiel: Du willst eine Antwort, am Besten vollständig? Du willst, dass Leute sich Mühe geben? Warum tust du das dann nicht? Warum trägst du nicht deinen Teil dazu bei? Nur das wollte ich zeigen, daher die hier etwas längere Antwort. Beispielhaft, und das es dich trifft, ist Zufall. Wie gesagt, normalerweise hätte ich gar nicht geantwortet.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.08.0718:05
ich reiche ein „s“ u.a. nach… Blödes fehlendes Edit.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iBruno15.08.0718:07
Ties

also meine Frage war ja wohl diesmal nicht unversändlich oder falsch formuliert oder so...und ich habe meine antwort erhalten, und scheinbar hat es auch noch anderen weitergeholfen:
alpi z.B....
also komm;-)
calm down:-)
0
iBruno15.08.0718:08
(@@Ties

also deinen 16:05 post fand ich jetzt ja wohl wirklich überflüssig:-y...
sone "ich reiche sowas nach, oder ein r zu verschenken"-posts finde ich schwachsinnig:-y)
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.08.0718:13
Doch. Sich nicht selber anzustrengen und zu erwarten, dass andere runterplappern, was schon 1000 mal gesagt wurde, empfinde ich als unhöflich. Also antworte ich i.d.R. auf solche Fragen nicht mehr. Wenn andere sich zum Deppen machen lassen oder sich einfach nicht dran stören, ist das ihre Sache.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen15.08.0718:15

Is doch alles so versändlich (verlaufen im Sand?)

0
Ties-Malte
Ties-Malte15.08.0718:16
wohl wahr…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.