Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac - Kein Test der wirklich sinnvollen Funktionen möglich

.mac - Kein Test der wirklich sinnvollen Funktionen möglich

Hardtrancer
Hardtrancer08.11.0715:49
.mac hat genau 2 Dinge die mich interessieren und für die ich auch 99 euro ausgeben würde, nämlich Gruppen und Back to my Mac.

Nur wieso darf man in der .mac Testversion genau diese Funktionen nicht verwenden? na ja, mal sehen was die Kollegen vom dotmac-feedback bei Apple sagen - schlißelich bin ich ja bereit 99 Euro auszugeben - wenn sich die Dinge als sinnvoll erweisen - wofür ich sie nur gern vorher mal testen möchte.
0

Kommentare

ela08.11.0717:40
für back-to-my-mac brauchst Du aber nicht unbedingt .mac (nur wenn Du unbedingt den Mac im Finder sehen möchtest IMHO) - ansonsten geht das auch z.B. mit dem DynDNS-Service. Einmal anmelden (kostenlos) und Du kommst mit einer festen Adresse auf Deinen Mac und kannst alle Freigaben nutzen die Du aktiviert hast (ftp, smb, Bildschirmfreigabe etc.pp.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.