Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>¡¡¿ iOS 10 wo ist Quick-Type?!!!

¡¡¿ iOS 10 wo ist Quick-Type?!!!

nopeecee
nopeecee09.09.1616:06
man vergisst ja was iOS 10 so neues bietet, also hab ich die wwdc noch mal angesehen ab ca. min 55 wird Quick-Type gezeigt. Haben die das unterschlagen oder gibt es einen Trick das anzuschalten? Ich kanns nicht finden.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

becreart09.09.1616:14
nopeecee

ist doch im system integriert, funktioniert hier wunderbar.

was funktioniert nicht?
0
nopeecee
nopeecee09.09.1616:27
Na zB Spanisch und Englisch gleichzeitig schreiben
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
StefanE
StefanE09.09.1616:35
Geht hier wunderbar.

Sieh doch mal in deine Einstellungen Allgemein Lexikon nach.
Das sollte mit dem gleichzeitigen Schreiben zusammenhängen. Evtl. musst du spanisch-Englisch erst auswählen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Dom Juan09.09.1616:36
Ein oder zwei Wörter Bedenkzeit braucht mein 5S manchmal. Aber ich kann schmerzlos zwischen Englisch Französisch und Deutsch wechseln. 🙂
0
nopeecee
nopeecee09.09.1616:51
seltsam seltsam klappt einfach nicht. Lexika sind ausgewählt Tastatur nur deutsch und emoj.
Es wird nur deutsch erkannt ..grummel
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Tukki09.09.1617:04
nopeecee
seltsam seltsam klappt einfach nicht. Lexika sind ausgewählt Tastatur nur deutsch und emoj.
Es wird nur deutsch erkannt ..grummel

Ich denke du musst die Einstellungen zurücksetzen. Einfach "Alle Einstellungen" oder "Tastaturwörterbuch" löschen. Siehe unter iOS Einstellungen.

Könnte Cache Problem sein.
0
nopeecee
nopeecee09.09.1618:13
Tukki
nopeecee

Ich denke du musst die Einstellungen zurücksetzen. Einfach "Alle Einstellungen" oder "Tastaturwörterbuch" löschen. Siehe unter iOS Einstellungen.

Könnte Cache Problem sein.
Danke für den Tipp - Ändert nichts ausser das nun 7 Tastaturen Installiert sind
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.