Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware> iMac G5 1.6 GHz 17 Zoll Edu + Personal Backup für 998,-

iMac G5 1.6 GHz 17 Zoll Edu + Personal Backup für 998,-

stiffler
stiffler18.02.0511:24
bei Cyberport:

Kann leider nicht verlinken, da der Webshop immer seine SessionID mitschleppt.

Nein, ich bekomme dort keine Prozente, ich finde das Angebot nur super. Oder ist es das womöglich doch nicht?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

myPod18.02.0511:30
naja, im apple edu-store zahl ich zwar knapp 200€ mehr, krieg aber eine um 40GB größere HD und ein Combo-Drive dazu...
0
myPod18.02.0511:30
...und ne bessere GraKa.
0
Monty18.02.0520:33
... und ein 56k Modem ist dann auch dabei...
0
Chmul
Chmul18.02.0522:11
Monty
... und ein 56k Modem ist dann auch dabei...

mist, naja dann....alles andere aber nicht das modem!!!

(w00t)(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.