Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>... das erste mal seit 24 Jahren ...

... das erste mal seit 24 Jahren ...

trw
trw31.05.0716:09
Moin,

im SPON steht gerade, das sich Steve und Bill das erste mal seit 24 Jahren vor Publikum "miteinander sprechen" ....


Stimmt das wirklich??
Sind die sonst nirgends so zusammen aufgetreten???
Kann ich ja eigentlich gar nicht glauben ....
0

Kommentare

mee
mee31.05.0716:13
So viel ich weiss war Bill an einer Keynote im Jahr 1997 anwesend, also traten sie zusammen auf. Doch jeder hatte seine Rede und redete nicht wirklich miteinander vor dem Publikum.
0
mee
mee31.05.0716:14
0
trw
trw31.05.0716:24
mee & moe99999

Das kenn ich als Web-Video ...

Plötzlich erschien BG auf der Leinwand im Hintergrund mit seinem Grinse-Gesichtund das Publikum "erstarrte plötzlich, raunte dann und begann teilweise Unmutsbekundungen zu äußern" ....
Hihi, ist irgendwie eine lustige Szene ....
0
crank
crank31.05.0716:48
Schaut mal Pirates of silicon valley... die Parallelen vom 1984-Werbespot und der Keynote von 1997... Mit BG als Big Brother auf der Leinwand! harr... witzige Kerlchen, ham einfach zuviel Kohle!
0
mee
mee31.05.0717:24
Ja, ich meinte auf dem Screen ...
0
Moe99999
Moe9999931.05.0716:19
mee

soweit ich mich erinnnern kann gab es 1997 nur eine Video übertragung von Bill, er war also nicht direkt anwesend
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.