Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>.ace

.ace

lik™
lik™24.09.0300:02
Hilfe! Habe .ace archiv, KEIN VPC und will es entpacken. Würg.

HILFÄÄÄÄÄ! *krah*
„\m/“
0

Kommentare

lik™
lik™24.09.0300:27
keiner. nur "entpacen"...
„\m/“
0
damian
damian24.09.0300:46
auf rw brennen und den nächstbesten dosen-kolleg fragen.
0
Dominique
Dominique24.09.0301:47
es gibt so genannte pc-tools fürn mac (OSX). da ist auch "unace" drin, ein kleines kommandozeilen programm. da kannst du auch mit dem mac auspacken. frag mich aber nicht wo du suchen musst.
0
Dominique
Dominique24.09.0301:51
habs doch noch gefunden:

0
lik™
lik™24.09.0301:52
Dominique = Gott.
„\m/“
0
lik™
lik™24.09.0301:56
unbeleckt davon klappts abern icht. Ich erinnere mich vor Jahren das Problem schonmal gehabt zu haben. unace tats nicht weil es ein älteres ace war und neuere Files nicht handlen konnte. Naja. Danke trotzdem, Gott.
„\m/“
0
Dominique
Dominique24.09.0302:04
Jaja, haste recht. Das tool ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, und kann (wie grad in google gelesen) nur das ältere ace format...
sorry!
Gruss Gott
0
tony montana27.11.0311:37
altes thema ich weiss aber seit gestern geht es zumindest bei meinen archiven (prerelease).....

0
zanda27.11.0312:24
tony montana

ich check das nicht zu bedienen uebers Terminal, zumal da kein INstaller bei ist ;(

Kann da nicht jemand eine simple mini GUI fuer bastelen?
Ist sowas schwer fuer jemanden der sich auskennt?

Gruss Zanda
0
lik™
lik™27.11.0312:47
tony montana = Gott, too!



zanda: -Shift-G, dann eingeben usr/local/

dadrin liegt ein ordner namens »bin«. Dort legst Du das unace rein.

Evtl. musst Du »Identifizieren« anklicken.

dann kannste es im terminal benutzen. Tipp dort »unace« und Return, dann solltest Du es sehen.
„\m/“
0
lik™
lik™27.11.0312:47
KORREKTUR:

/usr/local/


eingeben (Slash am anfang nicht vergessen!)
„\m/“
0
tony montana27.11.0318:21
oder fuer "nicht-tipper" wie mich:
1. terminal auf
2. unace ins fenster ziehen
3. ein leerzeichen und ein e und ein weiteres leerzeichen
4. .ace datei ins fenster ziehen
5. enter druecken
(dateien findet man im haupverzeichnis - nicht schoen aber naja ohne tippen )
0
Sebastian
Sebastian27.11.0318:43
tony montana

Du hast gerade meine ewig währende Dankbarkeit für den unace gewonnen. Danke!
Das unacen funktioniert...!
0
tony montana27.11.0318:52
Sebastian
da erinnere ich dich bei gelegenheit dran!
0
zanda27.11.0319:58
tony montana
Du bisset!
0
frashier
frashier24.09.0300:06
keine chance würd ich sagen... hab es auch mal probiert! lasse mich aber auch gern belehren wenn sich da was an der tool front getan hat !!
<br>
<br>wer will auch schon ace
0
Wolfgang24.09.0301:06
kannste nur auf ner dose machen
0
ALex
ALex21.12.0311:44
also ich habe soeben den uancer installiert (war bei den news) und suche ihn vergeblich in "/usr/local/bin ".... Wie heisst das installierte teil genau?? Der Installer selbst meldete "erfolgreich installiert". Nur sehe ich bzwe finde ich nix!?!
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.