Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke> Preiswerte Alternative zu airportkarte

Preiswerte Alternative zu airportkarte

Wolfgang26.08.0318:45
hallo
<br>Ich habe mir nen Router von Vigor zugelegt den 2200 w
<br>http://www.draytek.info/Produkte/Vigor2200We/Daten-Vigor2200We.html
<br>Mich interessiert jetzt folgendes: um den Router drahtlos mit meinem
<br>Dual 867 MDD verbinden zu können muß ich da unbedingt auf eine Airport-Karte zurückgreifen oder gibts noch eine preiswertere Alternative z.b. über usb oder Bluetooth ?
<br>hab leider in der Beziehung nicht so den genauen durchblick meine aber mich mal an einen beitrag im forum erinnern zu können wo jemand eine ganz preiswerte lösung präsentiert hat nur für ein laptop von apple
<br>danke
<br>wolfgang
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB26.08.0319:04
Klar kannste über Bluetooth eine Verbindung herstellen, aber die Entfernung einer AirPort wirste nicht hinbekommen (BT geht bei mir bis max. 10m), auch die Geschwindigkeit sollte nich an AirPort-Niveau reichen, billige Alternative wäre natürlich eine Karte und Station aus dem PC-Laden.
<br>;-)
0
JuergenB
JuergenB26.08.0319:10
Ich seh grad bei DR.BOTT, der 2200w hat ja schon W-Lan. Dann brauchst ja nur ne Card in deinen Mac, die kost ja nimmer viel!
<br>:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.