Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>... Powerbook 12" REV C Display

... Powerbook 12" REV C Display

olaf16.05.0419:26
Wollte nur mal mein (kleines) Leid mit euch teilen.



Habe mein neues 12" Powerbook angeschaltet und nach kurzer Zeit bemerkt, dass das Display wohl defekt ist. Den Fehler sieht man nicht unbedingt sofort – bei manchen Desktop Hintergründen ist er gar nicht zu sehen.

Mir ist es aufgefallen, als ich ein Finderfenster (metalllook) über den Bereich geschoben hab. dann sieht mann es sofort.

An sonsten bin ich total Begeister: Macht alles einen guten Eindruck. Ein schönes Ding. Auch die Qualität am zweiten (VGA) TFT Display ist gut.

Geh morgen mal beim Händler vorbei.
0

Kommentare

olaf16.05.0419:38
Noch was... habe mir vor kurzem erst ein ibook 800 G4 gekauft. Bluetooth intern, Airport, 512 MB RAM. Ist auch super – aber ich brauchte dringend ein Superdrive zum mitnehmen... Vielleicht hat jemand interesse... Wohne im Ruhrgebiet....
0
olaf16.05.0419:57
davon gehe ich mal aus...
0
Agent
Agent16.05.0419:44
will dir apple das nicht ersetzten?
0
Agent
Agent16.05.0420:14
ich würde es mal versuchen... am Besten anrufen.. und dann kannst ja auch gleich ja noch den Link zum Bild erwähnen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.