Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler> "PIVOT" Software für Portrait Monitor

"PIVOT" Software für Portrait Monitor

mbsub28.01.0516:53
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum bis heute niemand eine Anwendung geschrieben hat, ähnlich "PIVOT"? Mittlerweile sind doch viele TFT-Monitore auch hochformatig zu benutzen.
Ich kann leider nicht beurteilen, we aufwendig soetwas ist.
Ich sehe allerdings viele potentielle Abnehmer.
Gruss
Michael
0

Kommentare

mbsub28.01.0516:55
mbsub
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum bis heute niemand eine Anwendung geschrieben hat, ähnlich "PIVOT"? Mittlerweile sind doch viele TFT-Monitore auch hochformatig zu benutzen.
Ich kann leider nicht beurteilen, wie aufwendig soetwas ist.
Ich sehe allerdings viele potentielle Abnehmer.
Gruss
Michael
0
j-loop28.01.0517:09
Hatte die Frage auch und im Dezember gepostet. Suche im Forum hilft manchmal...

Anbei der Link und der Hinweis auf wenig Hoffnung:
0
Killzone
Killzone28.01.0517:45
Eine Software für Mac die die angeboten Monitor mit Pivot Funktion unterstützen könnten gibt es definitiv NICHT. Dies gab eas mal bei den Röhrenmonitoren für OS9. Auch wenn einige Hersteller schreiben das eine Software in Vorbereitung ist, dannn stimmt das nicht. Auch diese Hersteller schreiben nicht extra ein SW für den Mac Markt. Bisher gab es einen SW-Entwickler der dies gemacht hat aber bereits seit über 2 Jahren das in Aussicht stellt es auch für den Mac zu portieren.
Also es bleibt keine Alternative als auf einen großen TFT zu gehen um das Problem etwas zu minimieren.
Ich hoffe das dies genug Info war. Falls es doch jemand besser weiß dann würde es mich interessieren ob es doch noch mal so was geben wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.