Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.Mac iCal Sync

.Mac iCal Sync

ricorico
ricorico26.02.0821:23
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem .Mac-Account und iCal.
Der Kalender kann ja veröffentlicht werden... und ich dachte, dass ich die Termine dann auch auf meiner .Mac-Account-Seite sehen kann, doch dort wird nichts angezeigt.
Lediglich der aktuelle Monat und das heutige Datum.
Doch was macht das fuer einen Sinn? Wenn man keine Termine sieht?!

(Es sind auch wirklich Termine im Kalender!)
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker26.02.0821:28
Du kannst nur Kalender veröffentlichen.

Das geht mit iCal. Diese wiederum können auch nur betrachtet werden, sprich ein Editieren online ist nicht vorgesehen.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
swamiji26.02.0821:29
Der automatische Geburtstagskalender verursacht einige Probleme, solltest du ihn angeschaltet haben, schalte ihn einfach einmal ab und schaue ob dann Termin auftauchen.
0
Rodknocker
Rodknocker26.02.0821:32
swamiji
Er redet von der .Mac Seite.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
ricorico
ricorico26.02.0821:34
Rodknocker
Du kannst nur Kalender veröffentlichen.

Das geht mit iCal. Diese wiederum können auch nur betrachtet werden, sprich ein Editieren online ist nicht vorgesehen.
Uhh, das ist ja schade und direkt auf der Account-Seite ist der Kalender nur zum Spass?

Auf den Link, den mir iCal nennt, kann ich aber auch nicht zugreifen...

"Leider können wir den angegebenen iCal Kalender nicht finden.
Möglicherweise wurde er gelöscht oder umbenannt."

0
ricorico
ricorico26.02.0821:35
Genaue diesen Kalender meine ich...
0
Rodknocker
Rodknocker26.02.0821:41
Der direkt auf der .Mac Seite hat keinerlei Funktion.

Wieso? Weiß ich auch nicht. Zumindest wurde es durchaus Sinn machen auch online einen Kalender editieren zu können.

Da ich inzwischen ein iPhone habe, fehlt mir diese Funktion aber nicht wirklich in .Mac
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
ricorico
ricorico26.02.0821:45
Also, mit zwei von drei Kalendern funktioniert, dieses online anschauen...
Kann ich da jetzt noch Zugriffsrechte regeln, dass da nicht jeder von aussen drauf zugreifen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.