Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac - anderen Account via POP abfragen

.Mac - anderen Account via POP abfragen

Christian Fries24.08.0418:25

Hi.

Bei .Mac kann man ja im Web-Interface einstellen, dass ein anderer POP3 Account abgefragt werden soll.

Da klappt bei mir irgenwie nicht. Ich erhalten keine neuen Nachrichten, dafür immer wieder zwei alte wieder und wieder.

Geht das bei Euch?

Christian

---
Die besten Bücher suchen:
0

Kommentare

Christian Fries26.08.0411:34
Hallo?

Ich habe immer noch das Problem, dass ich keinen anderen Pop-Account via .mac Webinterface in die .mac Mailbox laden kann. Es kommen von dem Account immer nur alte Emails.

Hat das Problem keiner?

Christian

---
Die besten Bücher suchen:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.