Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac Systemeinstellung extrem langsam

.Mac Systemeinstellung extrem langsam

Heinekentom
Heinekentom31.07.0619:53
Hallo zusammen

.Mac war ja noch nie schnell, aber seit ca. zwei Wochen kann ich in den Systemeinstellungen fast nichts mehr machen. Klicke ich irgendwo hin kommt für ca. 2 min. der Beachball. Danach passiert manchmal was, manchmal nicht.
Ich denke, dass was mit der Systemeinstellungsdatei nicht stimmt, denn die iDisk reagiert "schnell" wie immer. Auch kann man auf dem Screenshot erkennen, dass was nicht stimmt (Text "Letzte Synchronisierung" und Fortschrittsbalken).

Gruss Tom

PS. Weiss zufällig jemand, wie ich den Entourage Eintrag aus der Liste wegbringe?
0

Kommentare

ThomasR.31.07.0620:24
Ich war lange nicht drinnen in der Systemeinstellung.


Stelle gerade fest, das sich bei mir auch so schön der Beachball dreht.

Und die "letzte Synchronisierung" sieht bei mir auch so aus wie bei Dir

Das wird wohl eher wieder ein Problem bei .Mac sein.

Bekomme die iDisk meistens schon wieder nicht vom Schreibtisch ..... sonst läuft es soweit ......... Ich glaube wir müssen auf das nächste OS X Update warten !?
0
ThomasR.31.07.0620:33
Heinekentom

Das hilft Dir jetzt auch nicht richtig weiter .... bei mir haben sich jetzt sogar
die Systemeinstellungen aufgehängt. In der .Mac Systemeinstellung war nichts zu holen.


Ich meine, wie schon gesagt, das Problem liegt wohl bei .Mac
0
90210
9021031.07.0620:47
Hatte ich vor ein paar Tagen auch mal, habe dann mal wieder einen Neustart gemacht, seitdem gehts wieder ohne Probleme.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Heinekentom
Heinekentom31.07.0621:57
ThomasR

Stimmt, bei mir hat sich die Systemeinstellung jetzt auch aufgehängt.

90210

Habe ich schon durchgeführt, hat leider wie auch Rechte reparieren etc. nichts gebracht. Aber probiere es nochmal...

Gruss Tom
0
rene204
rene20401.08.0609:52
Hm, hatte auch schon in einem andreen Thread ein vgl. Problem angesprochen, leider ohne Resonanz...

Bei mir synct iSync nicht mehr automatisch, Manuell angestossen, gehts einwandfrei.
Automatisch garnicht.

Langsam ist es bei mir aber auch...

auf PPC(G4Dual) und Intel-Mac.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.