Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>.Mac: Neue Funktionen

.Mac: Neue Funktionen

Racker
Racker20.10.0700:13
Mir ist afgefallen, dass mit Leopard auch .Mac (erneut) aktualisiert wurde. Man kann jetzt auch das Dock, Dashboard, System- und Programmeinstellungen synchronisieren. Außerdem wurde mit "Back to my Mac" ein neuartiger Remotezugang zum Mac zuhause eingeführt. Sehr interessant ...



Hoffe, das ist nicht schon ein alter Hut ...
0

Kommentare

Racker
Racker20.10.0713:05
... wohl doch ...
0
Prometheus
Prometheus20.10.0713:38
Das ist eigentlich sogar ein ganz schön alter Hut, weil es einfach zur letzten WWDC so angekündigt wurde.

Aber eine nette Sache. Weniger nett, dass ich heute morgen mit einer derben Sync-Probleme-Klick-Orgie begrüßt wurde.
„Where is my mind...?“
0
a_JAguar
a_JAguar20.10.0714:17
mein dotmac spinnt auch total zur zeit.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
fronk
fronk20.10.0714:42
Racker

Die Sache mit Dock, Dashboard, System- und Programmeinstellungen scheint in jedem Fall neu zu sein, bzw. mit Leopard zu kommen … Habe die Sachen jedenfalls noch nicht in meinen .Mac Einstellungen sehen können.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fronk
fronk20.10.0714:48
War der Test-Zeitraum schon immer 60 Tage? Ich meine mich an 30 Tage zu erinnern …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
a_JAguar
a_JAguar20.10.0715:58
ist glaube es waren schon immer 60 tage.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.