Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac Bezahlung?

.Mac Bezahlung?

JanB15.11.0518:00
Hallo,
wie bzw. wann wird der .Mac Account bei der Erstanmeldung bezahlt? Wird das über ein Konto eingezogen oder geht das eh nur mit VISA?

Problem ist, mein .Mac Test-Account läuft in 11 Tagen ab, aber dann habe ich noch nicht die 99 Euro für die Mitgliedschaft! Bin Azubi und daher halbwegs arm

Weiß jemand zufällig noch genau wie das abläuft? Wenn das sowieso ne Woche dauert bis die abbuchen würde es ja passen...gibts ja Weihnachtsgeld ;-;
0

Kommentare

Frank
Frank15.11.0518:03
Kauf dir im Applestore ein DotMac Paket. Dort musst du im Vorraus per Überweisung bezahlen. Oder eben mit Kreditkarte.

Dann kommt per Post die Dotmac-Software samt Lizenzkey zum eintippen.
0
rene204
rene20415.11.0518:06
Schau mal nach, ich glaube, das Dein Account eh noch eine Zeit gesperrt bleibt, (soll heissen, die Adresse wird nicht neu vergeben)
Und Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt dann eine .mac-Vollaccount erwerben.
Bin mir allerdings nicht sicher, steht aber auf der Apple-Seite.

Bezahlung geht glaube ich nur mit VISA oder MasterCard.

Sonst einfach mal den AppleStore Deutschland anrufen und nachfragen.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.