Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.MAC darum verlängere ich nicht ... Mail kann nich zugreifen...

.MAC darum verlängere ich nicht ... Mail kann nich zugreifen...

tomtom00725.10.0614:21
Hi Freunde,

schaut aus das Bild an ... Es ist traurig für soviel Geld.
0

Kommentare

ThomasR.25.10.0614:25
Och, wenn sonst nichts weiter ist ....................
0
Imranium25.10.0614:33
...typisch .Mac!!! ich leider manchmal auch darunter! zeitweise ist alles ok und dann wieder nicht!:-/
0
Klaus Major25.10.0615:14
Oh mein Gott!

Bitte schön
0
da_re
da_re25.10.0618:14
micht nervt es auch. Ist schon viel drüber geredet worden - werde aber Def. auch nicht verlängern...
0
Martin Springer25.10.0620:07
Ich habe das selbe Problem bei Yahoomail sein ein paar Tagen auch (
0
Martin Springer25.10.0620:08
Wird sich hoffentlich wieder bessern
0
oliver
oliver25.10.0620:28
hast du schon versucht, den fehler zu beheben oder bist du auch jemand, der lieber auszieht, als den tropfenden wasserhahn zu reparieren?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
da_re
da_re25.10.0620:41
oliver

Wenn ich etwas reparieren will gehe ich zurück zum XP. Wozu habe ich denn OsX etc.?
0
Martin Springer25.10.0620:43
Oliver, was kann man den daran reparieren?
0
Klaus Major25.10.0620:53
Ja, oliver, "Hosen runter", wie geht das genau mit der Reparatur?

Auf Deine Antwort sind wir alle SEHR gespannt, wo doch Apple selber zugibt, daß das temporäre Probleme von .Mac sind
0
OS25.10.0621:10
Irgendwo stand doch man soll einfach auf "Abbrechen" klicken... und dann klappt es wieder.

Bei mir hat es jedenfalls geholfen.
0
Rantanplan
Rantanplan25.10.0621:18
Auf Abbrechen klicken ist auf jeden Fall schon mal die richtige Aktion. Steht ja letztendlich auch im Dialogfenster drin: Bitte geben Sie ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab. Wenn das Kennwort vor fünf Minuten noch richtig war, wieso sollte es also jetzt nicht mehr stimmen? Deswegen @@ Abbrechen. Der Grund steht auch in dem Dialogfenster: da steht nämlich nicht, daß das Kennwort falsch wäre, sondern daß der Server es nicht akzeptiert hat. Sprich, Server und Mailprogramm haben ein Kommunikationsproblem. Einfach abbrechen, warten, fertig.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oliver
oliver25.10.0622:34
wie so oft hat @@Rantanplan recht. evtl. probeweise mal sämtliche schlüsselbundeinträge zu .mac löschen. beides hat bei mir noch immer bei derartigen problemen geholfen.

desweiteren sind die apple-supportforen öffentlich zugänglich und mit weiteren tips voll, die auch helfen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Klaus Major26.10.0600:33
Naja, das lassen wir ausnahmsweise gelten.
Da hast du aber noch mal Glück gehabt, oliver
0
oliver
oliver26.10.0600:55
es ist auch hier wie immer bei allem, was irgendwie mit computern zu tun hat:

„man sollte sich nicht wundern, dass etwas nicht, sondern dass fast immer alles funktioniert“.

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
tomtom00726.10.0601:07
auf einmal geht mein .Mac wieder ... ohne irgendwelche Sachen zu löschen
0
Martin Springer26.10.0601:14
Ich kann es leider nicht reparieren indem ich den Schlüsselbund lösche. Und dabei bin ich bei YahooMail
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.