Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone> Iphone5 Einkaufspreise nur 270$! [Spampost]

Iphone5 Einkaufspreise nur 270$! [Spampost]

lucass13.08.1108:26
kürzlich ankundigt berühmt Wissenschaft und Technik Web DigitalTrends ein iPhone5 Hardwarekonfigurationstabelle,und einschätzt Sie nach diese Tabelle den Einkaufspeise und den Bruttogewinn der Apple neuen Generation Handy.
Analyse anzeigt,dass das Iphone vielleicht 620$ kosten(keines Zubehör).Und Einkaufspeise nur 270.10$,Bruttogewinn hoch als 56.4%.Die Einschätzung lautet 16G Speicherkart Iphone5.
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac13.08.1108:46
Hääääh....
0
longlife
longlife13.08.1109:02
Hat Google das übersetzt?
0
ma.13.08.1109:08
fra.mac
Hääääh....


lucass meint, er hat große Schwierigkeiten mit dem Denken und Verstehen.

In dem konkreten Fall den er hier anspricht schlage ich vor:

Bei den meisten Autowerken, also z. B. VW in Wolfsburg, kann man Werksführungen mitmachen, meist kostenlos oder gegen kleines Geld!

Dort kann man dann mit eigenen Augen das Entstehen eines Produkts aus vielen tausend Einzelteilen sehen.
Die schiere Masse an Menschen und Maschinen sollte selbst einem Fünfjährigen klarmachen, das zwischen Einzelteile-Einkaufspreis und dem fertigen Produkt viel Arbeits- und Maschinen- Power liegt.

Nicht sehen kann man die VW-Entwicklungsabteilung, die vielen anderen Entwicklungsabteilungen, und und und
Aber selbst einem Fünfjährigen sollte klar sein, dass nicht das Sozialamt die vielen tausend Einzelentwicklungen kostenfrei übernimmt, sondern dass auch diese Kosten in das fertige Produkt einfließen müssen.

0
bma13.08.1109:11
un es nebenbei auch noch ust zoll etc gibt...
0
fra.mac
fra.mac13.08.1109:14
ma.
fra.mac
Hääääh....


lucass meint, er hat große Schwierigkeiten mit dem Denken und Verstehen.

In dem konkreten Fall den er hier anspricht schlage ich vor:

Bei den meisten Autowerken, also z. B. VW in Wolfsburg, kann man Werksführungen mitmachen, meist kostenlos oder für kleines Geld!

Dort kann man dann mit eigenen Augen das Entstehen eine Produkts aus vielen tausend Einzelteilen sehen.
Die schiere Masse an Menschen und Maschinen sollte selbst einem Fünfjährigen klarmachen, das zwischen Einzelteile-Einkaufspreis und dem fertigen Produkt viel Arbeits- und Maschinen- Power liegt.

Nicht sehen kann man die VW-Entwicklungsabteilung, die vielen anderen Entwicklungsabteilungen, und und und
Aber selbst einem Fünfjährigen sollte klar sein, dass nicht das Sozialamt die vielen tausend Einzelentwicklungen nicht kostenfrei übernimmt, sondern dass auch diese Kosten in das fertige Produkt einfließen müssen.

Ahh ja. Das verstehe ich. Danke ma..
0
dennyle13.08.1109:25
Ich fühle mich sehr schlecht, ich war erwägen den Kauf dieses
Iphone5
[Link gelöscht, Vermeer]
meine Meinung ändern
0
idolum@mac13.08.1109:35
Spam
0
elBohu
elBohu13.08.1109:55
dennyle
Ich fühle mich sehr schlecht, ich war erwägen den Kauf dieses
Iphone5 [Link gelöscht, Vermeer] meine Meinung ändern

unbedingt kaufen!
Dasist das neuen iPhone 5, sieht man auf den ersten Blick!
Aufdruck auf der Rückseite bestätigt das.Am besten gleich 100Stck. und hier bei ebay verschlacken, bevor es jemand anderes acht (und dann im Knast landet)...

Sachen gibt's...
„wyrd bið ful aræd“
0
Vermeer
Vermeer13.08.1110:07
lucass und dennyle sind der gleiche User, der sich gerne mit sich selber im Forum unterhält. Reiner Spam. Hat schon mehrfach so versucht, Werbelinks im Forum auf diese Weise zu setzen.
Bei Forenneulingen mit Threads dieser Art bitte ignorieren und an mich melden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.