Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware> Griffin iTrip vs. Belkin TuneCast II Mobile FM Transmitter

Griffin iTrip vs. Belkin TuneCast II Mobile FM Transmitter

mextempter
mextempter21.09.0418:37
Servus!
Ich möchte mir fürs Auto nen FM Transmitter zulegen, weiss aber nicht welcher von beiden besser ist der iTrip von Griffin oder der TuneCast von Belkin?
Kann mir hier jemande Hilfestellung, Tipps, Erfahrungen zukommen lassen?

Im vorraus schonmal Merci
0

Kommentare

Siluro
Siluro21.09.0419:40
iTrip ist schrott. Hat keine guten Sendeleistungen! Hab selber einen transpod der ist super. Such mal nach podgear oder transpod die sind besser! Ansonsten gibt es ja noch die icelink Variante, die am besten ist da sie in Deutschland erlaubt ist im Gegensatz zu den anderen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.