Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware> 89152 Delock Combo USB 2.0 + Firewire PCI Express Karte in MacPro?

89152 Delock Combo USB 2.0 + Firewire PCI Express Karte in MacPro?

mindmusic
mindmusic16.02.1020:42
Ich benoetige weitere USB2 und Firewire Ports in meinem 8-core MacPro 2.8 GHz (E5462) mit Quad-Core Intel Xeon "Harpertown" /ProTools HD2 accell.

Die Delock Combo USB 2.0 + Firewire PCI Express ( 89152) waere ideal (1x Firewire 400, 1x Firewire 800 und 3x USB2.

Die entsprechende Sonnet’s Tango™ Express 800 hat zwar mehr Firewire Anschluesse aber nur 2x USB2 und ist fast 30 Euro teurer.

Mit einer zusaetzlichen PCIe Karte kann ich meine Controller (digidesign command8, Native Instruments Kore und Novation Nocturne ohne Hub anschliessen und ebenso weitere USB Festplatten fuer BackUps. An einen Firewire Port wird eine weitere Iomega Ultramax und an einen anderen ein Firewire Audiointerface angeschlossen.

Wer hat Erfahrung mit der Delock 89152 im MacPro oder gibt es noch Alternativen mit 3x USB2 + 1x Firewire 800. GgF wuerede auch eine 5 Port USB2 PCIe Karte eine Zwischenloesung darstellen. Welche Karten laufen?

Auf meine Anfrage an Delock erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr B....
vielen Dank fr Ihre Nachricht.

Ein Mac- Untersttzung steht fr unsere drei Karte nicht zur Verfgung.
Aus diesen Grund kann ich keine Aussage ber eine mgliche Kompatibilitt unserer Karten mit einen Mac- System machen.

Mit freundlichen Gren
Dietmar Burgund

Delock technische Kundenbetreuung

-------------Vertrieben durch / distributed by---------------------------------------
Tragant Handels- und Beteiligungs GmbH
Beeskowdamm 13/15 14167 Berlin - Germany
HRB 45788 AG Berlin-Charlottenburg UStID(VAT). DE 156 330 245
Geschftsfhrer: Dipl.- Ing. A. Ebrahimi
www.tragant.de

0
Umfrage

Welche zusaetzliche USB2 - Firewire PCIe Karte im MacPro

• Sonnet Tango Firewire 800 + USB2
    0,0 %
  • Delock Combo USB 2.0 + Firewire PCIe
    0,0 %
  • andere (welche?)
    0,0 %

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.