Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>+1

+1

MacSebi
MacSebi12.07.1117:21
Ich weiß: kontroverses Thema, aber:
Jetzt, wo ihr Gefällt mir und Tweet me eingebaut habt, könntet ihr doch auch gleich noch den +1 Button hinzufügen, oder?
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

Elisabethen
Elisabethen12.07.1117:44
+1
0
rene204
rene20412.07.1117:54
-10
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
westmeier
westmeier12.07.1117:54
–1
0
iGod12.07.1118:14
95% der User dürften jetzt so aussehen:


Ich habe diesen Vorschlag auch schon gebrach, wurde aber vorerst abgelehnt, weil sich diese Plattform im Moment noch in einer Betaphase befindet.
0
torstenb12.07.1118:30
Google Plus wäre besser. Facebook ist doch nur was für Partypeople. Die sollen da auch bleiben.
0
LordLasch12.07.1119:35
ich hab mich die ganze Zeit über die Diskussionen hier gewundert..

und nu is mir aufgefallen das ich ja n feines Plugin gegen like Buttons installiert habe:

http://babelstudios.se/defacer/
0
dreyfus12.07.1120:18
LordLasch
ich hab mich die ganze Zeit über die Diskussionen hier gewundert..

und nu is mir aufgefallen das ich ja n feines Plugin gegen like Buttons installiert habe:

http://babelstudios.se/defacer/

Super, danke! Krankheiten, gegen die es Medizin gibt, sind mir die Liebsten.
0
Modulonatic
Modulonatic12.07.1122:19


FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

nicht noch so einen hässlichen Button -.-
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
iGod12.07.1122:48
Aber MTN ist eher so:
0
soapsick12.07.1123:04
iGod
Aber MTN ist eher so:

poker face
0
tubtub
tubtub12.07.1123:33
+1
0
barbagianni
barbagianni13.07.1108:15
Sehr seltsam. Gerade jetzt habe ich aus Versehen auf einem Google +1 geklickt.
Ich wollte mit der rechte maustaste den Code anschauen .. any way ...

Was ist dieses +1 ?
Warum taucht meine Google-Email wenn ich mit der Maus darauf gehe (Firefox), obwohl ich Cache und Cookies gelöscht habe?

0
barbagianni
barbagianni13.07.1108:29
habe herausgefunden wie das funktioniert.
0
rene204
rene20413.07.1108:36
barbagianni
habe herausgefunden wie das funktioniert.

Gut für Dich, schlecht für Andere, die vielleicht vor dem gleichen Fragen stehen und keine Lösung haben..

Willst Du uns an Deinen Kenntnissen teilhaben lassen?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
barbagianni
barbagianni13.07.1109:07
irgendwie waren die Cookies nicht ganz weg ...
Aber sie jetzt mit dem WebDeveloper-Tool komplett gelöscht. FF neu gestartet und jetzt ist meine gmail-Account nicht mehr bei Maus-Over auf +1.

Was +1 ist und was es kannst, ist bei google zu lesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.