Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple lädt zum iPad-Event am 2. März

Nun ist es offiziell. Apple hat mit dem Versand von Einladungen an Medienvertreter begonnen, um für seinen Event am 2. März zu werben. Auf dem zugehörigen Bild ist dieses Mal ein Kalender mit einem dahinter hervorguckenden iPad zu sehen, als Untertitel heißt es "Come see what 2011 will be the year of." Das Thema dürfte damit klar sein. Zumindest am oberen rechten Rand hat sich beim Design des iPad 2 aber anscheinend nichts geändert, sofern es sich bei der Abbildung tatsächlich um die zweite Generation handelt. Der Event findet um 10 Uhr Ortszeit (PST) in San Francisco im Yerba Buena Center for the Arts statt. Wir werden natürlich wie immer ab 19 Uhr im Live-Ticker vom Event berichten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bonzo8723.02.11 17:26
Fail! Was will ich mit einem dummen iPad!
Hoffentlich gibt es trotzdem demnächst neue MBPs...
0
flocko23.02.11 17:27
FREUDE!!!
0
bono01
bono0123.02.11 17:29
Und es geht los. Hoffentlich auch mit iOS 4.3.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
derswop
derswop23.02.11 17:29
juhu
0
i-Freak @23.02.11 17:30
An diesem Tag schreib ich Lateinschulaufgabe, da könnte mir Apple noch den Tag retten
0
AppleHarry
AppleHarry23.02.11 17:31
Wann kommt den der Countdown!
0
ZiZu
ZiZu23.02.11 17:31
Was ist am iPad dumm? Ahnung hast du wohl keine. Mal sehen was es neues gibt und ob sich der Wechsel zum 2G lohnt. Denke aber mal noch nicht.

Aber was mich wundert warum noch keine iPhone Vorstellung die müsste doch jetzt auch mal bald anstehen.
0
DogsChief
DogsChief23.02.11 17:31
Hauptsache der erste Eintrag war von dir, was Bonzo? Tut nix zur Sache, aber er hat was gepostet.

Es soll tatsächlich Leute geben, die sich sowohl auf MBPs freuen als auch auf iPds. Ich hab das a in iPad extra weggelassen, denn es scheint mächtig trendy zu sein, in Abkzn zu schrbn
Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)
0
dreyfus23.02.11 17:31

Super, und genau wie alle gewusst haben: total verspätet.

Kommt also wahrscheinlich noch vor den meisten "Konkurrenten".
0
Capone
Capone23.02.11 17:31
Ich möchte endlich den Analogstick und die Buttons sehen!
These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...
0
seller_de
seller_de23.02.11 17:33
..ick freu mir...
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
Armine23.02.11 17:38
Yeah *freu*
0
snowman-x23.02.11 17:41
bitte bitte bitte iOS 4.3

und ausblick auf iOS 5 ...usb support, homescreen blabla ..... was man so braucht....
0
elektronikengel
elektronikengel23.02.11 17:42
Tja, ich weiß auch nicht. Habe schon alles und brauche nichts. Auf dem Bild erkenne ich nur ein Kalenderdatum mit einem Trauerrand. Vielleicht das neue MacBook Pro, 9,7 Zoll?
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Misserfolgs (Oscar Wilde)
0
Gerhard Uhlhorn23.02.11 17:42
Was wünsche ich mir beim iPad am Meisten:

1.) Mehr RAM
2.) Mehr RAM
3.) Mehr RAM
4.) Kameras wie beim iPhone
5.) Kreisel (wie beim iPhone)
6.) leichter
0
s9arklei23.02.11 17:44
vielleicht gibts die neuen books ja als "one more thing..."

gibts eigentlich schon was zu neuen imacs? außer natürlich, dass sie wie alle apple-produkte total "verspätet" erscheinen
0
jacqueslucont23.02.11 17:45
Na endlich - wurde auch Zeit, dass dieser Event stattfindet. Dann kommen endlich mal Fakten auf den Tisch. Diese ganzen Gerüchte, kann man schon gar nicht mehr ertragen.
0
maxstorm23.02.11 17:48
Na endlich, ich warte schon seit Monaten! Hoffentlich auch sofort oder zu mindestens in April verfügbar!
0
SeaBee23.02.11 17:49
ZiZu

schon mal was von Mac OS gehört?
0
Schmauch23.02.11 17:52
Unabhängig von irgend welcher Hardware würde ich mich in erster Linie über gute Nachrichten hinsichtlich der Gesundheit Steve Jobs freuen. Alles andere - Entschuldigung, aber das muss auch mal gesagt werden - ist absolut nebensächlich.
0
goldsmart
goldsmart23.02.11 17:54
Hier ist es schon!!!:


VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!
0
bjbo23.02.11 17:57
Sorry, aber auch die Gesundheit von Steve Jobs ist nebensächlich. Das ist seine private Sache. Und wenn Du anfängst Dir bei ihm Sorgen zu machen, dann kannst Du bitte auch in die nächste Klinik mit Onkologie (Kebs- und) und Neurologie (Schlaganfallspatienten) gehen und dich dort um Menschen kümmern, die es nötiger haben Mitleid zu bekommen, als ein Steve Jobs.
0
Postmichel23.02.11 17:57
Hossa
0
filitheyo23.02.11 18:00
min. 1 Gb ram !
0
Cornus23.02.11 18:00
Steve Jobs ist ein brilliantes Genie, allerdings ist seine Gesundheit seine Privatangelegenheit. Wir müssen alle irgendwann sterben.
0
Ulrich Toenne
Ulrich Toenne23.02.11 18:04
hoffentlich so/Users/ulrichtoenneMacBook/Desktop/416253.png
0
djapple2
djapple223.02.11 18:05
um was geht es hier noch gleich? Steve oder ein Event?
0
ZiZu
ZiZu23.02.11 18:09
SeaBee 23.02.11 17:49
ZiZu

schon mal was von Mac OS gehört?

keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Sorry
0
cubecube23.02.11 18:34
Zumindest am oberen rechten Rand hat sich beim Design des iPad 2 aber anscheinend nichts geändert, sofern es sich bei der Abbildung tatsächlich um die zweite Generation handelt
0
seller_de
seller_de23.02.11 19:01
goldsmart

Seeeeeehr geil!
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.