Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Dementi: Apple nicht auf der CES

Ein im Wall Street Journal erschienener Bericht sorgte in den Morgenstunden für Aufregung, hieß es doch dort, Apple werde auf der CES 2010 ausstellen. Angeblich sei sogar Steve Jobs darum gebeten worden, die Keynote zu halten. Die Richtigstellung ließ aber nicht lange auf sich warten. Einige Stunden später erklärte die Consumer Electronics Association: Die Berichte waren falsch. Apple werde weder teilnehmen, noch sei es wahrscheinlich, einen Auftritt von Steve Jobs zu sehen. Der Ausstellungsbereich für Anbieter aus dem Apple-Markt ist inzwischen zwar auf mehr als 2000 Quadratmeter angewachsen, allerdings handelt es sich dabei tatsächlich nur um Drittanbieter.
Gary Shapiro, CEO der Consumer Electronics Association erklärt das Missverständnis damit, falsch zitiert worden zu sein. Beim gemeinsamen Abendessen mit den Journalisten habe er niemals bestätigt, dass Apple sich als Aussteller für die Consumer Electronics Show eingetragen hat. Im Wall Street Journal ist inzwischen auch eine Klarstellung erschienen. Demnach wurde Apple zwar gefragt, ob Interesse an der Teilnahme besteht, eine Antwort darauf blieb aber aus.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tiger
Tiger30.07.09 20:55
Na bitte, alles andere hätte mich auch gewundert.
0
roan
roan30.07.09 22:52
Peinlich...
0
Michael Lang30.07.09 23:51
Gerüchte sind schnell als "Wahrheit" verbreitet...
Aber bei manchen Dingen sollte man Vorsicht walten lassen, da definitive Aussagen Apples in der jüngsten Vergangenheit die Teilnahme an Messen (und an dieser speziell) höchst unwahrscheinlich gemacht haben.
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.