Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AirPort Extreme Update 2008-001 für Tiger veröffentlicht

Auch an diesem Abend veröffentlicht Apple ein weiteres Update. Das AirPort Extreme Update 2008-001 richtet sich an Benutzer, die Mac OS X 10.4.11 auf Intel-Macs einsetzen. Zu den Verbesserungen sollen stabilere AirPort-Verbindungen zählen. Zusätzliche Angaben macht Apple in der Updatebeschreibung nicht und hält die Informationen gewohnt knapp. Das Update ist 1,3 MB groß und kann wie immer über die Software-Aktualisierung geladen werden.

Kommentare

iPatrick28.03.08 01:17
Mmh, für viele ist der Tiger wohl schon ausgestorben.
Steht der nicht unter Artenschutz?
0
iMike
iMike28.03.08 08:08
@iPatick
auf keinen Fall. Für mich z.B. gibt es keinen Grund auf Leopard zu wechseln.
0
Joernsen28.03.08 08:19
Für mich lebt der Tiger auch noch.

Allerdings hatte ich schon häufiger in letzter Zeit überlegt auf Leopard zu wechseln, da der Support schon immer schlechter wird und Airport echt total schlecht lief. Ist ja schon bezeichnend, das meine Freundin über ihr Thinkpad schneller surfen konnte per WLan als ich mit dem DüsenMacbook
0
r3laxx28.03.08 08:24
joernsen, überleg dir das...

bei mir lief das wlan unter 10.5.2 sooo schlecht bzw gar nicht das ich wieder auf tiger zurückgeswitcht bin...

0
sram
sram28.03.08 08:37
imike

Dito!
Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden
0
nics
nics28.03.08 09:31
Kann mich eigentlich nicht anschließen. 10.5.2 läuft gut. W-Lan auch super!

Der Finder ist der Hammer, viel schneller im Windowsnetzwerk verbunden als unter Tiger.. Quicklook will ich auch nicht mehr missen.

My 2 Cents ;P

0
Senior Sanchez28.03.08 09:35
Also ich wechsle auf Leopard erst, wenn ich etwas Ruhe habe und kein Produktivsystem brauche, auf das ich mich 100% verlassen muss.

Aber mal zum Update: hat irgendjemand Veränderungen bemerkt?
0
shivaZ
shivaZ28.03.08 10:18
... bei mir laufen mehrere Rechner mit Leopard, ABER mein Hauptrechner (Dual G5) wird weiterhin mit Tiger betrieben, weil alles funktioniert zu 100% und ich letztendlich keinen Grund für ein Update sehe. Viele Features vom Leoparden, wie bspw. TimeMachine, nutze ich eh nicht
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.