Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gewinnt acht Auszeichnungen auf der CeBit

Auf der CeBit konnte Apple acht Auszeichnungen gewinnen und wurde somit in acht von neun möglichen Kategorien prämiert. Zu den Geräten, die eine Auszeichnung erhielten, zählten der neue iMac, iPod nano, iPod classic, iPod touch sowie das iPhone, Apples Bluetooth-Headset sowie Apples neue Alu-Tatsturen, die gleichzeitig mit den neuen iMacs erschienen waren. Die Juroren zeigten sich voll des Lobes bezüglich Apples Produkten und lobten das minimalistische und moderne Design. Das iPhone könne man nur als sensationell bezeichnen. Die ausgezeichneten Geräte gewannen deswegen, da hier eine besonders gute Kombination aus Ästhetik und Technologie vorliege. Auch im letzten Jahr schnitt Apple schon sehr gut ab und wurde mehrfach prämiert.

Weiterführende Links:

Kommentare

tiriqs10.03.08 13:24
warum war apple denn nicht auf der cebit?
0
ClausB10.03.08 13:31

tiriqs 10.03.08 13:24
warum war apple denn nicht auf der cebit?

Och indirekt waren sie es schon, an jedem zweiten Stand, standen eh Macs rum
0
maczeugs10.03.08 13:31
die haben Apple soviele Preise hinterhergeworfen, dass die vielleicht nächstes Jahr mal ihren Arsch hochbekommen und auch auf der Cebit erscheinen
0
Andreas Ender
Andreas Ender10.03.08 13:32
Weil sie es nicht nötig haben und auch ohne Anwesenheit glänzen!?
0
Wolle10.03.08 13:33
ich hab sie gesehen

Andreas Ender
ich würde sagen es war nicht die Zielgruppe…
0
cmaus@mac.com10.03.08 13:40
Eben!
Apple ist gut genug, um auch ohne Anwesenheit zu punkten.
Mit den "Innovationen" der CeBIT haben sie auch nicht so viel gemein...nich?
0
aseibl10.03.08 13:42
ich weiß das es sich um den "IF product design award" handelt, andere vieleicht nicht. sowas sollte schon fast im titel der news stehen.
das macbook air hat übrigens keinen award bekommen weil es wohl zu spät rauskam.
0
Mac M.
Mac M.10.03.08 13:58
Warum sollte Apple auch auf die CeBit?

Ich bin frueher, also noch zu Next-Zeiten, fast jedes Jahr zur Cebit gefahren,
aber nun immer seltener und in der letzten 5 Jahren gar nicht.
Warum?
Die Messe wurde einfach immer unattraktiver. Es sind nicht mehr die Inhalte
und die technische Innovation, die im Mittelpunkt steht.
Ich stimme vielen Dingen auf spiegel.de nicht zu, aber das mit Green IT hat
mich in meiner Meinung bestätigt, nicht mehr zur Cebit zu gehen.
Hier mal der Artikel:


Oekologische Vertraeglichkeit ist in vielen Bereichen des Lebens wichtig, aber
warum wird es bei Computern noch in die Ecke gedraengt? War Greenpeace
eigentlich auch in Hannover, um dort mal zu protestieren?

Im Vergleich zu anderen Firmen bewegt sich Apple in Sachen Innovation und Recycling schneller vorwäts. Da kann ich es gut verstehen, dass sich Apple
auch nicht mit anderen in einen Topf werfen lassen will und nicht mehr auf dieser mittlerweile Showmesse vertreten ist.
0
julesdiangelo
julesdiangelo10.03.08 14:22
Ich geh auch nur noch auf die Cebit um mich abends auf der Freenet-Party vollaufen zu lassen
bin paranoid, wer noch?
0
Granini10.03.08 14:37
Ich weiß noch als ich das letzte mal auf der Cebit war. Da lief auf jedem zweiten Stand der Film Matrix auf einem Display.
0
drBen
drBen10.03.08 15:08
Die Auszeichnungen haben nix mit der CeBit zu tun sondern sind IF Design Awards.

0
diddom
diddom10.03.08 15:55
Die grosse Computer Hype Zeit ist auch vorüber.
Der Markt ist sehr übersichtlich, Entwicklungen absehbar geworden und das Internet ist als Informationsplattform einer starren Messe um Lichtjahre voraus.
Ich denke, das eine Messe wie die Cebit ihre Bedeutung verloren hat und ein Auslaufmodel ist.
0
Turbo
Turbo10.03.08 17:09
Wenn Apple gar nicht auf der Cebit vertreten war, hätte ich aber eine andere Überschrift gewählt oder!?
Sei und bleibe höflich!
0
l3roc10.03.08 17:31
im artikel steht 8 von 9 awards. wer hat den neunten preis abgesahnt?
0
mactelge
mactelge10.03.08 17:57
MS für den Zune.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.