Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ashton Jobs

"Ashton Jobs" von Mäcbär

0
0

Ausgangsbeitrag

Mäcbär
Mäcbär04.12.1206:58
Ist Ihm schon verdammt ähnlich.

Via @@
„Der will nur spielen...“

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär04.12.12 07:01
Original:


Via@@
Der will nur spielen...
neoxfactory04.12.12 07:07
Dem Ashton fehlt halt nur noch die Genialität:-)
soleil
soleil04.12.12 08:15
roca12304.12.12 08:35
Ich musst mir letztens erst anhören wie sexy Steve früher doch war… und da Ashton ja auch so ein Frauenschwarm ist passt das doch echt gut.

Hat jemand von euch schon einen ernsten Film mit Ashton gesehen? kann ich mir noch nicht vorstellen…
Flaming_Moe04.12.12 08:39
roca123
Hat jemand von euch schon einen ernsten Film mit Ashton gesehen? kann ich mir noch nicht vorstellen…

ja z. b. "dude, where’s my car?"

nein ich geb dir absolut recht, ich kanns mir auch überhaupt nicht vorstellen, aber ich lass mich gerne überraschen.
blue_raptor
blue_raptor04.12.12 08:39
Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.
blue_raptor
blue_raptor04.12.12 08:40
roca123
Hat jemand von euch schon einen ernsten Film mit Ashton gesehen? kann ich mir noch nicht vorstellen…
Was bedeutet "ernst" für dich? Butterfly Effect zum Beispiel, ist das für dich ernst genug? Sehr guter Film.
roca12304.12.12 08:46
Was bedeutet "ernst" für dich? Butterfly Effect zum Beispiel, ist das für dich ernst genug? Sehr guter Film.

nicht gesehen
nowman04.12.12 08:49
roca123
Hat jemand von euch schon einen ernsten Film mit Ashton gesehen? kann ich mir noch nicht vorstellen…
Naja, er macht ja nicht nur "Ey Mann, wo is' mein Auto?" Filme.
"The Butterly Effect" ist z.b. sehr gut und als ernst anzusehen.
nowman04.12.12 08:51
LOL - da aktualisiert man die Seite nicht direkt und schon postet man die selben Inhalte
nowman04.12.12 08:53
roca123
nicht gesehen

Ja, davon ist auszugehen, sonst hättest du die Frage nicht gestellt
Schau ihn dir mal an, der ist echt sehr gut - nicht wegen Ashton - es ist einfach eine abgedrehte Idee!
blue_raptor
blue_raptor04.12.12 08:54
nowman
LOL - da aktualisiert man die Seite nicht direkt und schon postet man die selben Inhalte
Das ist das Internet man.


Hauptsache man urteilt pauschal ohne sich alle Informationen beschafft zu haben.
AppleUser201204.12.12 09:06
Butterfly Effect fand ich gut, auch ihn als Schauspieler darin...
Aber unvergessen bleibt er für mich als Michael Kelso in the 70´s show. Einfach geniale Zusammenstellung des Casts.
tjost
tjost04.12.12 09:10
ja butterfliegen effekt ist der Knaller
Hühnchen
Hühnchen04.12.12 09:57
sehr echt - aber diese Uhr. Da hättes es doch auch noch ein passenderes Model gegeben. Ist ja schon fast wie bei Ben Hur .
Steve auch noch so schön mopsig.
flocko04.12.12 14:59
Und daaaaaaaaaaaaann?
mbh
mbh04.12.12 15:14
nowman
[…] es ist einfach eine abgedrehte Idee!

Dynamische Systeme
Bart S.
Bart S.04.12.12 19:49
Es geht doch einfach nur darum, daß einer ihn spielt, der Ähnlichkeit mit Jobs hat. Und ein halbwegs guter Schauspieler sollte er wohl auch noch sein. Da ist der Kutcher doch ideal.

Mein Lieblingsschauspieler ist übrigens Will Smith. Der könnte den Jobs auch spielen
Ihr braucht nur etwas Phantasie
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.