Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zweite Beta des iPhone SDK 3.2 erschienen

In der vergangen Nacht hat Apple die zweite Beta des iPhone SDK 3.2 für ausgesuchte Entwickler veröffentlicht. Das iPhone SDK 3.2 ist, anders als der Name erwarten lässt, hauptsächlich für die iPad-Entwicklung gedacht. Wie bei allen Developer Previews ist auch das iPhone SDK 3.2 nur für zahlende Mitglieder des iPhone Developer Programm verfügbar. Details zu den Neuerungen sind nicht bekannt, doch vermutlich wurde sowohl die allgemeine Stabilität als auch die Kompatibilität verbessert. Darüber hinaus lassen sich mit dem iPhone SDK 3.2 Universal Binarys erstellen, die sowohl auf iPhone, iPod touch als auch iPad lauffähig sind.

Weiterführende Links:

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher10.02.10 09:32
doch vermutlich wurde sowohl die allgemeine Stabilität als auch die Kompatibilität verbessert.

Jetzt seid ihr genauso vage wie Apple
0
gentux
gentux10.02.10 10:19
[...] doch vermutlich wurde sowohl die allgemeine Stabilität als auch die Kompatibilität verbessert [...]
und wird es allen Benutzern von iPhone 3.2 SDK empfohlen?
0
torgem10.02.10 12:34
Wie unterscheide ich denn, ob der Programmuser das iPhone oder das iPad in der Hand hält? Wie sieht hier das Desgin-Pattern aus? If (iPad) ... else stelle ich mir nicht so doll vor
AAPL: halten - reflect-ion.de
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs10.02.10 16:40
torgem:
So ists aber leider...
Deux Strudel!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.