Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zitate aus dem Leben von Steve Jobs

Im Laufe seines Lebens hatte Steve Jobs viele Interviews gegeben, in der er sowohl über seine Vergangenheit als auch Zukunft sprach. Wir haben eine kleinere Auswahl samt Übersetzung zusammengestellt, die seine gesamte Schaffenszeit bei Apple abdeckt. So spricht er über seinen ersten Eindruck von Computern, über die Führung von Apple sowie über die Rückkehr nach seinem Rauswurf. Im Nachhinein bezeichnete er die schwierige Zeit abseits von Apple als das Beste, was ihm je passiert ist. Sein großes Vorbild für das Unternehmen waren die Beatles, welche sich gegenseitig ausglichen und durch ihren Zusammenhalt negative Tendenzen zurückhielten. Eine vollständige Zusammenfassung der Zitate in Originalsprache findet sich im Cnet-Artikel "Steve Jobs in his own words".

Weiterführende Links:

Kommentare

iGod06.10.11 16:56
"iPhone is like having your life in your pocket."

Das ist so wahr
0
b4iT06.10.11 17:10
"I wouldn't be honest if some days I didn't question whether I made the right decision in getting involved ... But I believe life is an intelligent thing -- that things aren't random."

Da hat bestimmt jeder schon mal was erlebt, wozu das Zitat passt!
0
muplo
muplo06.10.11 18:29
Und am selben Tag hab ich mir einen neuen Mac gekauft rip
0
halenoma
halenoma07.10.11 10:51
"Apple makes computers, and computers have keyboards"

Auch dieses Zitat wird Ihm zugeschrieben, es ist angeblich bei einem der letzten Newton Group Meetings gefallen, also kurz bevor das Projekt Messagepad eingestampft wurde.

Zum Glück war er offensichtlich ein Mensch der seine Meinung auch ändern konnte!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.