Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weitere Fotos von WWDC-Bannern

Mittlerweile hat Apple den Aufbau der Dekoration rundum das Moscone West Center zur WWDC-Eröffnung am kommenden Montag nahezu abgeschlossen. Die Gestaltung orientiert sich am Design der ersten Banner vom Mittwoch, sodass hier kaum Rückschlüsse auf die zu erwartenden Vorstellungen gezogen werden können. Auffällig sind die bunten halbtransparenten Farbflächen in Form typischer App-Symbole, die beim WWDC-Logo schließlich übereinander gestapelt sind. Ob dies ein Hinweis auf die optischen Änderungen im kommenden iOS 7 ist, wird sich nächsten Montag zeigen, wenn Apple-CEO Tim Cook die neusten Entwicklungen für iPad, iPhone, iPod sowie Mac zeigt. Darüber hinaus hat Apple einige Banner auch mit weißen Tüchern abgedeckt, sodass hier bislang nicht zu erkennen ist, was sich dahinter verbirgt.



Weiterführende Links:

Kommentare

seek07.06.13 14:31
Buntische Buddons mit Farbverläufen. Meine Albträume werden wahr -^^
0
iPanel07.06.13 14:36
Ich mag Farben.
0
mobileme07.06.13 15:07
Ich auch
0
cubecube07.06.13 15:21
So wie das längliche Banner auf dem zweiten Bild darf iOS gerne aussehen.
0
Spiderschmidt
Spiderschmidt07.06.13 15:27
Wahrscheinlich werden nicht die Buttons bunt, sonder die iPhone/iPad-Gehäuse!

Das war schon damals beim iPod Mini eine der Inovationen 😉

Das "One more Thing" heißt dann wohl auch iPhone Mini.
0
jdbryne07.06.13 15:36
MacBook's mit Haswell CPU's werden sicherlich kommen. Da wird der Akku freude haben was mit iOS geschiet ist mir eigentlich wurst...
0
zwobot07.06.13 16:27
jdbryne
MacBook's mit Haswell CPU's werden sicherlich kommen. Da wird der Akku freude haben was mit iOS geschiet ist mir eigentlich wurst...

Freu Dich da mal nicht zu früh. Apple hat stromsparende Technologien immer dazu genutzt Geräte flacher zu bauen damit sie irgendwann mal wie ihr Schöpfer aussehen.
0
[ezi0n]07.06.13 16:36
ich sag mal neues ios und wiedermal neue "unsupported devices" vorraus
0
jdbryne07.06.13 17:09
zwobot
jdbryne
MacBook's mit Haswell CPU's werden sicherlich kommen. Da wird der Akku freude haben was mit iOS geschiet ist mir eigentlich wurst...

Freu Dich da mal nicht zu früh. Apple hat stromsparende Technologien immer dazu genutzt Geräte flacher zu bauen damit sie irgendwann mal wie ihr Schöpfer aussehen.

Ich hoffe nicht. Sonst war es bald mein letztes MacBook Asus können nämlich auch Notebooks bauen!!
0
itsnogood7107.06.13 17:32
Hmmm....

Die Buttons sind irgendwie transparent.... Transparentes iPhone??
0
Apfelbutz
Apfelbutz07.06.13 18:39
Das neue iOS wird durch das Gebäude mit dem Apfel angedeutet.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
zesniert07.06.13 19:58
jdbryne
Ich hoffe nicht. Sonst war es bald mein letztes MacBook Asus können nämlich auch Notebooks bauen!!

& Sony nicht zu vergessen! Mit der neu vorgestellten Serie kann ich mich absolut anfreunden
0
matt.ludwig07.06.13 20:59
zesniert
jdbryne
Ich hoffe nicht. Sonst war es bald mein letztes MacBook Asus können nämlich auch Notebooks bauen!!

& Sony nicht zu vergessen! Mit der neu vorgestellten Serie kann ich mich absolut anfreunden

Man man, das versteh ich nicht. Wenn ihr eh auf Mac OS verzichten könnt, greift doch gleich zu alternativen warum ein teueres Apple-Produkt kaufen, wenn es doch Alternativen gibt. Ich brauch Mac OS jedenfalls zum Arbeiten ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.