Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Twitter für iOS nun mit Bildern in der Start-Timeline

Das Kurznachrichten-Netzwerk Twitter hat eine neue Version der iOS-App für iPad, iPhone und iPod touch veröffentlicht (Store: ), die vorrangig Verbesserungen in der Start-Timeline mitbringt. Hier werden Bilder nun direkt im Feed dargestellt wie auch Videos und andere Inhalte. Tweets mit Bild aber ohne Text unterstützt die neue Version ebenfalls. Möchte ein Nutzer das Datenvolumen sparen, lässt sich übrigens die Vorschau von Bildern und Videos in den Einstellungen ausstellen. Darüber hinaus ist in Version 5.12 die Beantwortung oder Weiterleitung von Tweets deutlich einfacher geworden und erlaubt dies nun direkt in der Start-Timeline. Twitter setzt iOS 5.0 voraus und kommt auf eine Download-Größe von 11 MB.

Weiterführende Links:

Kommentare

exi
exi30.10.13 16:10
*gäääääähn*
0
söd knöd30.10.13 16:44
Endlich mal wieder eine gute Neuerung
0
marco m.
marco m.30.10.13 17:03
Gibt's schon lange, nennt sich Flipboard.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
söd knöd06.11.13 09:15
Flipboard ist mir zu kompliziert
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.