Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ticker - Neuigkeiten von der NAB

Auf der NAB führt Apple momentan Final Cut Pro 5 vor, das natives HD-Format unterstützt. Weiterhin wird iChat AV präsentiert, das von H264 profitieren wird. H264 bringt deutlich bessere Bild-Qualität bei geringerer Dateigröße und zeigt in einem Trailer beeindruckende Videoqualität. QuickTime wurde bislang 300.000.000 mal geladen, QT 7 wird deutliche Verbesserungen mit sich bringen. Weiterhin stellt Apple Tiger vor, das am 29.4 im Handel zu erwerben sein wird. Apple betont, 2005 werde das Jahr des HD-Videos sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

boehel
boehel17.04.05 20:37
.....Apple betont, 2005 werde das Jahr des HD-Videos sein.


wäre mir neu;-)
0
slivey
slivey17.04.05 20:49
naja, sagen wir mal "2005 wird das Vorbereitungsjahr für HD-Videos sein"

... das könnte hinhauen.

Kommt auch darauf an, wie man es sieht. Sieht man es aus dem Consumer-Bereicht, wird es das Vorbereitungsjahr werden. Hingegen kann ich mir vorstellen, das professionell damit tatsächlich schon mehr in diesem Jahr passiert (hab' aber auch nicht wirklich Ahnung von dem Bereich)!
Bunt ist das Dasein, und granatenstark! :-)
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L17.04.05 23:01
Wenn Motion neu rauskommt, kommt die Zeit, für eine neue Grafikkarte. Kann mir jemand eine empfehlen?
0
pixler17.04.05 23:29
Ich liebe HD Video....vor allem weil manns ausser auf nem CInema Display nirgends anschauen kann. Oder hat wer von euch schon einen "HD Ready" Fernseher oder Beamer ? - Im grössten Radio-TV Geschäft der Schweiz => Eschenmoser gibts gerade mal ein einziges TV Gerät mit echter HD Auflösung und dann noch mit nur der "kleinen" HD Auflösung 1280 x 720 ....zu 1920 x 1080 scheint noch ein harter steiniger Weg vor uns zu liegen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.