Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Televio in finaler Version 1.6 erschienen

Das Software-Entwicklungshaus Meilenstein veröffentlicht jetzt die TV-Anwendung Televio 1.6 für Mac OS X. Anspruchsvoller Stereo-Ton, die gute Bildqualität eines Philips-Chipsatzes und eine Infrarot-Fernbedienung sorgen für ein qualitativ hochwertiges Fernseherlebnis am Mac. Ergänzt wird das Fernsehen durch das eingebaute UKW-Radio. Televio bietet die volle Bildgröße mit der TV-Bildfrequenz von 25 Bildern/Sekunde. Televio ist kompatibel mit Mac OS X 10.1.5 bis 10.2.2 und für 129,00 Euro auf der MacExpo erhältlich, der reguläre Preis beträgt 149,- Euro. Eine reine Software-Variante, die Televio für bestimmte TV-Karten von Drittanbietern verfügbar macht, ist für 69,00 Euro erhältlich. Erforderlich ist mindestens ein Power Mac G3 blau/weiß oder neuer und ein freie PCI-Steckplatz.

Weiterführende Links:

Kommentare

Michael24.06.03 12:04
Bin mal gespannt, ob Gravis die Version auch übernimmt, oder ob wir auf der fehlerhaften 1er hocken bleiben müssen.
Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
0
jotpe
jotpe24.06.03 13:03
du meinst für die gravision? bei mir hat der gravision treiber verhindert, dass ichat av meine dv cam erkannte... wieso auch immer...
0
oliver
oliver24.06.03 15:07
...irgendwie ist auf deren Seite leider immer nur die FC2-Version (vom 13.06.) zu finden oder hab ich was übersehen?
multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.