Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Stellenausschreibung: MacTechNews.de sucht weitere Redakteure

Schon einmal daran gedacht, als Redakteur für MacTechNews.de zu schreiben und an einer der führenden deutschsprachigen Apple-Seiten mitzuwirken? Nicht nur den News-Alltag, sondern auch umfangreichere Artikel, Serien oder Testberichte zu verfassen? Bei Keynotes nicht als Zuschauer mitfiebern sondern mitzuerleben, wie hektisch es zugeht um einen Live-Ticker mit aktuellen Inhalten zu füllen? Tiefe Einblicke in die Apple-Welt zu erlangen und auch Software-Entwicklung und Vermarktung zu beobachten?

MacTechNews.de sucht neue Redaktionsmitglieder, bevorzugt zur Festanstellung vor Ort in unserem Büro in Mainz. Zu den Voraussetzungen zählen sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen, gute Kenntnisse im Apple-Universum sowie Begeisterung für die Technik-Welt. Interesse? Dann freuen wir uns auf alle Anfragen und Bewerbungen, sehr gerne auch mit einem kurzen Probeartikel, per Mail an bewerbung@syniumsoftware.com.