Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Shot on iPhone 6s: Neue Fotomotive als weltweite Ausstellung

Im vergangenen Jahr wurde Apple mit der Werbekampagne "Shot on iPhone" auf dem Cannes Lions Festival der Werbebranche mit gleich sechs Preisen ausgezeichnet. Darunter befand sich auch der Grand Prix für Innovation, welche die gesamte Branche maßgeblich beeinflusst. Auch mit dem iPhone 6s setzt Apple die Werbestrategie fort und hat nun neue Motive an zentralen Plätzen in aller Welt ausgestellt. Damit bewirbt die Kampagne nicht nur die Fotofunktion des iPhone 6s und 6s Plus, sondern fungiert gleichzeitig auch als weltweite Ausstellung.



Die neuen Motive sind unter anderem in Australien, Brasilien, Chile, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Indien, Italien, Japan, Kolumbien, Korea, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Russland, der Schweiz, Singapur, Spanien, Thailand, Türkei und den USA zu sehen. Dabei verzichtet Apple auch nicht auf die Namensnennung der Hobby-Fotografen, was bei diesen natürlich ein ganz besonderes Gefühl erzeugt, wenn das eigene Motiv in Übergröße zu sehen ist. Die Motive sucht Apple übrigens selbstständig in diversen Netzwerken mittels Hash-Tags wie #shotoniphone.

Kommentare

ma_hovina
ma_hovina08.07.16 01:53
wenn ich angeben darf, das violette bild mit dem hund ist von mir
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.