Rewind - Ausgabe 375 erschienen

Ab sofort steht die 375. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden diesmal behandelt:


Praxistest: Bowers & Wilkins Z2 Dockinglautsprecher
Tools, Utilities & Stuff
  • Philips MMD: Preisgünstige Monitore mit Stromspareffekt
  • beyerdynamic: Kleines Dynamikwunder auf der High End
  • G-Technology: Neue Thunderbolt-Lösungen
  • Panasonic GF6: Four Thirds-Neuling mit NFC
  • Tamrac: Foto Sling-Bags in drei Größen
Bilder der Woche


Weiterführende Links:

Kommentare

JF Sebastian13.04.13 21:45
Was Du als zeitlos beschreibst finde ich eher altbacken und lustlos, aber toll das Du in der Vergangenheit gewühlt hast für die Bilder der Woche. Das freut mich
0
Peacekeeper2000
Peacekeeper200014.04.13 09:04
Ja, finde ich auch: eher eine altbackene Tonne den wirklich was Neues. Mir gefällt der Zeppelin immer noch am besten von B&W. AirPlay habe ich mittels einer alten Stecker Express und optischer Leitung nachgerüstet.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen