Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ReadKit 2.2 unterstützt Feedly und mehrzeilige Titel

Der bislang nur für OS X erhältliche RSS-Reader ReadKit ist in Version 2.2 erschienen (Store: ) und beinhaltet damit die Synchronisation über Feedly. Weitere Verbesserungen betreffen die Darstellung von Schlagzeilen und Titeln, die nun über mehre Zeilen verlaufen können, und die Liste der News-Artikel, bei der auch das Datum zu jedem Eintrag angezeigt wird.

Neben der Geschwindigkeit wurde auch die Navigation über die Tastatur verbessert und ermöglicht nun unter anderem mittels Pfeiltasten den Wechsel zwischen Ordnern und Artikel-Listen, das Lesen mehrerer Artikel mittels Leertaste sowie mittels Shift+A die Markierung aller Einträge als gelesen. Zu guter Letzt gab es auch zahlreiche Fehlerbehebungen, beispielsweise bei der Verarbeitung des Austauschformats OPML und der Synchronisation über die verschiedenen Dienste. ReadKit benötigt mindestens OS X 10.7 und ist im App Store zum Preis von 4,49 Euro erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

macinblog15.07.13 10:52
Cool. Darauf habe ich gewartet.
0
tk69
tk6915.07.13 12:45
Ich warte dennoch auf den Reeder. Erst wenn dieser nicht so sein sollte, wie ichs mir wünsche, dann kann ich immer noch wechseln.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.