Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Prominente erinnern bei den Webby Awards an Steve Jobs

Im Zuge der Verleihung der diesjährigen Webby Awards haben in einer Videobotschaft Prominente der USA an Steve Jobs Verdienste gedacht, darunter der US-Präsident Barack Obama und der ehemalige US-Präsident Bill Clinton. Auch Geschäftspartner und Weggefährten waren zu sehen, beispielsweise George Lucas, von dem Steve Jobs die Pixar Animation Studios als Lucasfilms Graphics Group übernommen hatte, und U2-Sänger Bono, mit dem Apple verschiedene Product Red Aktionen gestartet hatte. Eingeführt wurde das Video von Justin Long und John Hodgman, die auch als "Mac" und "PC" aus den Apple-Werbespots bekannt sind, und auch an dem Abend mit dem passenden Humor glänzten. Schon in den vergangenen Monaten gab es bei verschiedenen Veranstaltungen auch eine Gedenkminute an Steve Jobs, wie bei der "In Memoriam"-Collage der 84. Academy Awards oder beim Grammy Award für Steve Jobs.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.