Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Panther ist kein Pre-Release mehr

Wenn Sie auf Ihrem Mac eine der älteren Versionen von Panther installiert hatte, so taucht in der Versionsbeschreibung immer "Pre-Release" auf, in der allerersten Ausgabe "WWDC Pre-Release". Im aktuellen Build 7B81, der noch nicht freigegeben ist, fehlt diese Angabe. Ob das auf eine baldige Veröffentlichung hindeutet ist nicht klar, doch es zeigt, wie weit die Entwicklung der Software inzwischen ist. Nach wie vor gibt es von Apple keinen Hinweis darauf, wann das nächste große Update von Mac OS X veröffentlicht wird. Viele erwarteten, dass auf der Apple Expo in Paris ein Datum genannt wurde, doch Steve Jobs gab keine näheren Informationen dazu. Die einzige feste Aussage ist, dass bis Ende des Jahres Panther in den Geschäften stehen wird. MacRumors spekuliert auf den 24. Oktober, da an diesem Tag von Apple ein Store-Event eingeplant ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

elnino27.09.03 23:17
dann bin ich mal gespannt...

grüße

0
Philipp28.09.03 01:05
jaaaa
0
Bertrand Serlet28.09.03 01:25
As I told you before. Keep the 24. October in mind, folks!
0
Paso28.09.03 02:18
Wer gerne ein Bild dazu hätte wird bei chaosmint fündig:
0
In28.09.03 08:13
dem Screenshot steht "Duale", ist aber komisches englisch...
0
elnino28.09.03 09:40
in

das scheint ein französischer mac zu sein.

grüße

0
Schlaumeier28.09.03 11:03
Hmm, wo kommt denn der Screenshot von 7B80 her, wenn dieser Build noch Apple intern ist? Für mich riecht das irgendwie nach Fake. Ich glaube immer noch nicht an den Oktober.
0
Schlaumeier28.09.03 11:06
elino
Deshalb ist der Rest des Fensters auch in englisch geschrieben.
0
elnino28.09.03 11:29
du, keine ahnung. warum sollten wir uns darüber gedanken machen?
hauptsache panther kommt irgendwann und ist zuverlässiger als jaguar.

obwohl natürlich jaguar zuverlässig ist...

grüße

0
arno28.09.03 11:42
Wie lange sind solche Meldungen schon überflüssig?
0
jup28.09.03 11:46
arno
dann les sie doch einfach nicht.
0
elnino28.09.03 12:00
hehe...
0
Michael Lang28.09.03 12:06
Wichtig wäre, daß beim Release nicht sowas wie bei 10.2.8 passiert (obwohl bei mir alles perfekt läuft)!

Deshalb war es klug von Steve kein konkretes Datum zu nennen. Aber dieses Jahr wird es bestimmt, scheint nicht mehr so lange zu dauern...

Aber wie gesagt, es sollte reibungslos laufen!!!!!!


Michael
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
Murdock28.09.03 12:53
michael
So sehe ich das auch. Da hat Steve sich mal etwas zurück gehalten.

Ein Grund für diese Zurückhaltung könnte auch sein, dass man bei den amerikanischen Behörden einen perfekten Eindruck hinterlassen will.
0
Michael Lang28.09.03 17:49
Wieso bei den US-Behörden?
Weil Panther da eingesetzt werden soll oder warum?

Michael
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
Bertrand Serlet29.09.03 16:07
24. Oktober Jungs!!!! Das habe ich irgendwie im Gespür.

Ich kann's kaum noch erwarten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.