Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsofts CEO Steve Ballmer lobt Apples Innovationskraft

Apple wird Lob von eher unerwarteter Seite zuteil! Microsofts CEO Steve Ballmer sprach sich sehr positiv darüber aus, dass Apple so gute und innovative Arbeit leistet. Besonders angetan ist er von Apples Entwicklung der drahtlosen Technologie AirPort. Apple habe dort wahre Pionierarbeit geleistet, was von vielen leicht übersehen werde.
Die Marktposition von Apple sieht er aber nicht im Aufwind. Zwar sei der Marktanteil stabil, werde aber nicht signifikant steigen.
Das komplette Interview können Sie lesen, wenn Sie dem Link an der Seite folgen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Akira17.09.03 11:14
Schon klar, warum er Apple lobt, hat er doch endlich was zum nachmachen!!!;-)
0
Schnapper17.09.03 11:19
Wieso denn "endlich was"?

Macht Micro$oft nicht schon seit Jahren alles nach?
Das einzige, was sie selbst auf die Reihe kriegen, sind Sicherheitslöcher...

</provozier>
0
Fenvarien
Fenvarien17.09.03 11:21
du hast die Spionage-Tools im System vergessen!
Ey up me duck!
0
Stefan Williams17.09.03 11:26
...der freut sich jetzt weil Microsoft jetzt so viele Scrollrad-BT-Mäuse liefern darf....wegen der Inovationskraft von Apple...
0
Paso17.09.03 11:40
Hinterher hat MS auch gleich erklärt, sich jetzt in Richtung 802.11g hinter Apple herzubewegen:
0
hope17.09.03 11:43
Ich weis gar nicht was ihr habt, warum muß man jetzt das lob von MS in den schmutz ziehn. Man sollte dies lieber als anerkennung vom Brimus der Brance an sehen. Ich find es gut von MS da sowas auch eine signalwirkung für andere Firmen sein kann um beim System MacOS x mit ein zu steigen.
Der Brimus der IT kann auch sehr positiv sein
0
arno17.09.03 11:43
Stefan Williams

Absolut richtig.
0
arno17.09.03 11:58
Brimus??
0
web17.09.03 12:23
Gute Sachen werden nun einmal kopiert , modifiziert, verbessert - egal in welchem Bereich. Wäre es nicht so würden wir noch in der (Vor-)Steinzeit leben. MS hat nur den Vorteil die Vermarktung zu beherrschen (im Gegensatz zu Apple). Aber ich weiß: MS = Böse, Apple = Gut, und wenn etwas nicht klappt mit InDesign machen........
0
Quiiick
Quiiick17.09.03 14:39
Schaut euch den Film dazu an und ein kalter Schauer mir euch den Rücken hinunterlaufen. Steve Balmer ist ein Monster, anders kann ich diese Type nicht beschreiben.
[Film für RealPlayer]
0
Gaspode17.09.03 14:59
Ja, dieser Typ ist echt grenzwertig. Also so jemanden kann man doch nicht für voll nehmen.

Ugghhhh-ugghhhhh. Fehlt nur noch die Banane....
0
arno17.09.03 14:59
Wer will/hat schon realplayer software?
Bitte umwandeln und unter neuer url bereitstellen..
0
jup17.09.03 18:25
lol arno bist du arrogant... der Real Player unter OS X ist nicht schlecht.
0
sbk
sbk17.09.03 18:45

Also ich bin jetzt so richtig stolz.

0
joerchtee17.09.03 18:58
ich seh das genauso, apple ist kein konkurrent für microsoft - und wenn mr. ballmer apple schon mal lobt, dann sollte das auch mal anerkannt werden...
?
?
?

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.