Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Leaker: Lederhüllen für iPhone 14 in zwei neuen Farben

Der Frühling steht vor der Tür und Apple nimmt diese Tatsache oft zum Anlass, um einigen Produkten einen neuen Anstrich zu spendieren: So könnte etwa das iPhone 14 (Plus) eine Variante in der Farbe Gelb erhalten. Hin und wieder kümmert sich der Konzern außerdem weitere Variationen seiner iPhone-Hüllen. Ein bekannter Leaker behauptet nun, dass Cupertino dieses Trend fortsetzt. Er nennt ferner die beiden Farben der Cases. Unklar ist, ob Apple auch das Portfolio für Silikon-Hüllen erweitert.


Leaker weist auf zwei neue Farboptionen hin
Wer ein offiziell von Apple hergestelltes Ledercase für das iPhone 14 sucht, hat bereits die Qual der Wahl. Cupertino bietet im hauseigenen Store fünf Varianten für alle Ableger der aktuellen Baureihe an: Umbra, Waldgrün, Tinte, Mitternacht und Orange zählen zu den Optionen, der Hersteller veranschlagt ungeachtet der Größe 69 Euro pro Hülle. Dem Leaker Majin Bu zufolge dürfte Apple im Rahmen der Frühlingskollektion voraussichtlich zwei weitere Farbvarianten anbieten: „Golden Brown“ sowie „Deep Violet“. „Golden Brown“ führte Cupertino bereits für das iPhone 13 und „Deep Violet“ für das iPhone 12 im Sortiment. „Goldbraun“ hielt ferner bei den Farboptionen für den AirTag-Schlüsselanhänger aus Leder und dem Wallet für das iPhone Einzug.


Möglicherweise keine neuen Silikonhüllen
Das in Goldbraun gehaltene Case hebt sich von der Version in Orange durch den dunkleren Farbton ab. Majin Bu stellt ein Vergleichsbild auf Twitter zur Verfügung:

Quelle: @MajinBuOfficial via Twitter

Der Zeitpunkt für einen baldigen Release erscheint plausibel: Apple führte neue Farben für iPhone-Hüllen und Armbänder für die Apple Watch am 8. März des vergangenen Jahres ein. Der Leaker macht jedoch keinerlei Angaben zu den Silikon-Hüllen: Es bleibt daher unklar, ob das Unternehmen die Auswahl ebenfalls um weitere Varianten erweitert, allerdings ist das Portfolio mit acht verschiedenen Farben bereits recht breit gefächert.

Silikoncase für das iPhone 14 für 59 Euro im Apple Online Store
Ledercase für das iPhone 14 für 69 Euro im Apple Online Store

Kommentare

Der echte Zerwi06.03.23 17:20
Wow, was für eine spannende Nachricht.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.03.23 19:13
Der echte Zerwi
Du glaubst nicht, wie viele Leute eine solche Hülle in einer neuen Farbe kaufen – Apple macht das ja nicht aus Spass, sondern die werden wirklich erworben.
+1
Der echte Zerwi06.03.23 19:32
Ich finds nur sehr amüsant, dass sich Leaker mit Hüllen befassen. Pure Verzweiflung in meinen Augen.
+2
Chris-Alexander
Chris-Alexander06.03.23 20:53
Ich finds super! Danke für die News. War schon am überlegen mir zum Braunen noch das Tinte oder waldgrün zu holen. Aber jetzt warte ich auf „golden brown“.
0
jmh
jmh07.03.23 08:15
was sagen eigentlich veganer dazu?
wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit.
-2
Legoman
Legoman07.03.23 08:53
jmh
was sagen eigentlich veganer dazu?
Vermutlich "nein danke" - wobei es aber auf die Definition ankäme, die derjenige für sich selbst sieht.
Wiki
Veganer verzichten auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs. Einige meiden darüber hinaus auch andere Tierprodukte (z. B. Leder) und lehnen weitere Formen der Nutzung von Tieren ab (z. B. Tierversuche).
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.